ANZEIGE
Sorry, dann habe ich wohl was verwechselt...
Oh. Alles klar, kann vorkommen.
urmel
Sorry, dann habe ich wohl was verwechselt...
Für alle die auch im Swissotel übernachten: Es sieht so aus als würde man als Mitglied in deren Treueprogramm Swissotel Circle bereits nach der Anmeldung Free Internet haben.
Versuch ist es wert, habe mich grade angemeldet.
Für alle die auch im Swissotel übernachten: Es sieht so aus als würde man als Mitglied in deren Treueprogramm Swissotel Circle bereits nach der Anmeldung Free Internet haben.
Versuch ist es wert, habe mich grade angemeldet.
Bezüglich des Abendessens am Donnerstag, würde ich den Ablauf wie folgt vorschlagen:
also Vorschlag ist man Trifft sich um 18:45 -19:00 (ist zwar etwas knapp aber sollte reichen) am Anfang des Changi Point Boardwalks (Klick)am Bereich Sunset Walk damit der / die ein oder andere noch einige Fotomöglichkeiten warnehmen kann, und wer nicht fotografieren will hat immerhin noch einen sehr netten Spaziergang dazu. Von dort laufen wir dann gemeinsam zum Hawker Center an Changi Village (zu sehen auf der Rechten Seite der Karte) um dann gemeinsam zu abend zu essen.
Sollte es dem / der einen oder anderen zu kurz sein kann er / sie auch später am Hawker Center dazu kommen, ich denke gegen 20-20:30 sollte es machbar sein, dass man dann zum Essen dort ist.
So würde mein Vorschlag aussehen, wenn dieser dann so angenommen wird, würde ich sagen wir machen hier die Teilnehmerliste mal langsam aber sicher fertig.
Ach ja ehe ichs vergess, am Changi Point Boardwalk ist auch der ein oder andere Spotter Point ..... wer also Eventuell Flugzeuge fotografieren will, findet hier auch eine Anlaufstelle......
Ich kann - wenn gewünscht - die Liste in den ersten Post einbauen, dann findet sie jeder gleich wieder.
Frage: Sind die Plätze zu diesem Termin schon ausgebucht, oder gibt es noch Vakanzen? Danke für eine Antwort.
Sollte es dem / der einen oder anderen zu kurz sein kann er / sie auch später am Hawker Center dazu kommen, ich denke gegen 20-20:30 sollte es machbar sein, dass man dann zum Essen dort ist.
Nach so einem langen Flug ist ein wenig Bewegung gut...Spaziergang dabei![]()
Wir spazieren vom Swissotel aus auch mit!
Gruß Markus
Nein Nein, Changi Point muss man aus der Stadt mit dem Taxi kurz anfahren, kostet nicht die Welt, ist aber eher in der Nähe vom Flughafen
Jetzt machst Du es aber spannend wohin es geht, sollen wir jetzt den ganzen Flugplan durchblättern?!Mein Flieger geht 20:50 ;-)