Weekend Trip Singapur - Termin 2 (29.5. - 2.6.)

ANZEIGE

ReiseonkelR

Aktives Mitglied
13.10.2011
169
0
DUS
ANZEIGE
Gruss aus Sentosa von der Beach bei Sonne und 38 Grad gefuehlter Temperatur.

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
11
CPT
Guten Morgen aus der SAA Lounge in CPT.
Habe gerade die einzige Nacht dieses Trips nicht in einem Flugzeug verbracht :)
Danke noch mal an Capetonian fuer die Gastfreundschaft.
2 Nachtlangstreckenfluege liegen vor mir ;-)

Wir sehen uns

Weltenbummler

Guten Flug zurueck nach SIN und Gruesse an die Truppe.

Ich bin immer noch baff ueber das Routing: TXL-ZRH-SIN-BKK-JNB-CPT und zurueck....

runabout

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
503
7
Outer Space
Sitze hier gerade mit rz231 und flygva und das Wetter ist ja nun doch etwas eklig...... Also für Fotos lohnt der Changi Boardwalk bei dem Wetter leider nicht. Wir würden als Alternative das Newton Hawker Center vorschlagen, Haltestelle ist Newton (NS Linie).

Wie sieh's damit bei euch aus?

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
Ok, wir sammeln die anderen dann um 18:00 ein und kommen auf 19:00 dahin...

urmel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2009
1.047
167
DE
Sitze hier gerade mit rz231 und flygva und das Wetter ist ja nun doch etwas eklig...... Also für Fotos lohnt der Changi Boardwalk bei dem Wetter leider nicht. Wir würden als Alternative das Newton Hawker Center vorschlagen, Haltestelle ist Newton (NS Linie).

Wie sieh's damit bei euch aus?

Wir kommen auch dahin (4 Leute). Fahren gemuetlich los. Bis Spaeter!

urmel (+1,+2 und +3)

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.725
1.113
noch TXL
Gruesse mal aus der SAA Lounge in JNB die SIN Truppe, Capetonien und alle anderen User (die ich kenne -Flykai usw)

Der naechste Flug scheint in der Eco ausgebucht - also keine eigene Reihe.

Vielleicht lasse ich in SIN doch mal die Verfuegbarkeiten von diesem Airport/Blockhotel checken...

Wuensche allen in Deutschland und Suedafrika noch einen entspannten Nachmittag und
und einen schoenen Abend nach Singapur.

Gruss Weltenbummler

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
11
CPT
Gruesse mal aus der SAA Lounge in JNB die SIN Truppe, Capetonien und alle anderen User (die ich kenne -Flykai usw)

Der naechste Flug scheint in der Eco ausgebucht - also keine eigene Reihe.

Vielleicht lasse ich in SIN doch mal die Verfuegbarkeiten von diesem Airport/Blockhotel checken...

Wuensche allen in Deutschland und Suedafrika noch einen entspannten Nachmittag und
und einen schoenen Abend nach Singapur.

Gruss Weltenbummler

2 Glaeser Wein und 1 Sleepeazy (gibt's in JNB in der Apotheke) sollten es auch tun. Auf die Kombination ruesselst Du 6 bis 7 Stunden.

• Like
Reaktionen: Weltenbummler42

rz231

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
1.066
71
HAJ, BWE
Man kann sich daran gewöhnen:
SIN_CIMG1842.jpg

Auf Tipp von runabour heuite Abend im Newton Food Court - war ganz nett. Wir konnten ohne Regen im Freien essen und trinken!

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.498
51
Ich wollte morgen Vormittag mal zum Strand... Hat noch jemand Lust?

DA40

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
351
0
THF :)
Was ich auch empfehlen kann ist im Innenhof vom Raffles nen Cocktail zu trinken. Haben wir am Nachmittag mal gemacht. Schöne Atmosphäre dort...

Wie man es nimmt. Ich fand das Personal dort (vergleichsweise) extrem unfreundlich und die lange Bar zumindest tagsüber furchtbar touristisch. Ich kann da nur das Marina Bay Sands empfehlen.

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.725
1.113
noch TXL
Mal eine Frage für den Ablug: Treffen wir uns nochmal alle zusammen in einer Lounge oder verteilt sich das ?
Wie gesagt, fliege Y und bin SEN könnte jemanden in *Gold Lounge mitnehmen.

Gruß aus BKK Weltenbummler

haaky

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
393
2
Wir wollen uns um 20Uhr am Flughafen bei den Checkin Schaltern treffen...

rz231

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
1.066
71
HAJ, BWE
Marlino und ich werden gegen 16:30 Uhr einen Cocktail im Raffles trinken. Danach nochmal ins Hotel zum duschen und dann mit der MRT zum Flughafen. Möchte jemand mitkommen?