Weekend-Trips nach Singapur - drei Termine in 2013 ab 599 Euro mit voller Meilengutschrift

ANZEIGE

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Da die Gedanken bei allen potentiellen Reisenden offenbar gleich sind: Ich würde das machen, wenn ich upgraden kann, ist ja "G" - dürfte es eng werden, daß jeder ein Upgrade bekommt. ;)
 

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
Würde mich unter diesen Umständen ins Gräbchen legen und auch mitkommen :D

Das wäre natürlich klasse :)

Zumindest Online ist aber keine Verfügbarkeit fürs Upgrade...und Y bis nach SIN ist ja nur was für die ganz harten...auch wenn das Angebot wirklich gut ist :)
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Da die Gedanken bei allen potentiellen Reisenden offenbar gleich sind: Ich würde das machen, wenn ich upgraden kann, ist ja "G" - dürfte es eng werden, daß jeder ein Upgrade bekommt. ;)

Jetzt geht es darum schnell die Bestätigung zu bekommen und dann ein wenig Glück zu haben. :D
 
Y

YuropFlyer

Guest
Möchte gerne nochmal nachfragen, Buchung auch nur für ZRH-SIN-ZRH möglich?
 

wanderlust

Erfahrenes Mitglied
11.04.2009
1.163
10
grounded@CGN :-(

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Wirklich tolle Sache, leider die zwei ersten Termine genau in unserem Japan-Urlaub 2013 .... und der dritte zu knapp danach! :(
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Um die Fragen kurz gesammelt zu beantworten:

1. Tarife wie gesagt von/nach DE gültig, nicht von/nach anderen Ländern. Sorry!
2. Upgrades sind theoretisch möglich, allerdings wird es nicht genügend Platz in der Business geben, dass alle am Ende auch ein Upgrade erhalten können. In welcher Reihenfolge die Swiss dann Plätze von der Warteliste bestätigt oder nicht ist außerhalb unseres Einflussbereichs. Von daher müsst ihr Eure Tickets mit dem durchaus vorhandenen Restrisiko kaufen, dass ihr ggf. in Eco wie gebucht und bezahlt fliegen müsst.
3. Anmeldungen per PN oder auch per Email (für die, die die Adresse bereits haben)
 

rz231

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
1.039
35
HAJ, BWE
Um die Fragen kurz gesammelt zu beantworten:

1. Tarife wie gesagt von/nach DE gültig, nicht von/nach anderen Ländern. Sorry!
2. Upgrades sind theoretisch möglich, allerdings wird es nicht genügend Platz in der Business geben, dass alle am Ende auch ein Upgrade erhalten können. In welcher Reihenfolge die Swiss dann Plätze von der Warteliste bestätigt oder nicht ist außerhalb unseres Einflussbereichs. Von daher müsst ihr Eure Tickets mit dem durchaus vorhandenen Restrisiko kaufen, dass ihr ggf. in Eco wie gebucht und bezahlt fliegen müsst.
3. Anmeldungen per PN oder auch per Email (für die, die die Adresse bereits haben)

Ist denn bekannt wie Plätze an den einzelnen Terminen überhaupt zur Verfügung stehen?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Super, dann kann man sich also schon um ein Hotel kümmern oder kann noch etwas dazwischen kommen?

Im Prinzip ja, wobei ich selbst noch etwas abwarten würde zu welchem Hotel die meisten Teilnehmer tendieren, falls man nicht total verstreut übernachten möchte.
 

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.152
7
STR
Mhhh, wäre gerne an einem der ersten beiden WE dabei, allerdings sind die Hotelpreise in den Ketten wo ich gerade geschaut habe eher suboptimal. Leider, ich wäre gerne mal wieder dort für ein WE.
 

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
und ich bekomme Phantomschmerzen nur allein von dem Gedanken ein WE in SIN zu verbringen mit Hin und Rückflug in Economy(n)

Hinflug: 11:30 hours / Return 12:20 hours

Bin gerade aus SIN zurück, der A380 ist ok, aber aus meiner Sicht in F nach 2 Wochen Asien. Alles andere ist Selbstmord.
 
  • Like
Reaktionen: DrThax und Theisener

haaky

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
391
0
AW: Weekend-Trips nach Singapur - drei Termine in 2013 ab 599 Euro mit voller Meilengut

Ich hätte auch Interesse am 2.Termin. Bis wann ist das Angebot denn buchbar bzw. ich muss noch ein wenig überlegen, ob ich mir das in Eco antun möchte...
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Mhhh, wäre gerne an einem der ersten beiden WE dabei, allerdings sind die Hotelpreise in den Ketten wo ich gerade geschaut habe eher suboptimal. Leider, ich wäre gerne mal wieder dort für ein WE.

Kann ich so nicht nachvollziehen.

Hier mal zum Beispiel die Preise vom Conrad (gehört zu Hilton):
18.05.-20.05.2013 - 243 SGD + Tax (Any Weekend Anywhere Sale)
30.05.-02.06.2013 - Die letzten beiden Nächte für 243 SGD + Tax (Any Weekend Anywhere Sale) verfügar, die Nacht von DO auf FR unter der Woche ist etwas teurer mit 363 SGD + Tax
22.06.-23.06.2013 - 243 SGD + Tax (Any Weekend Anywhere Sale)

Das Hilton in Singapur (direkt an der Orchard Road) ist ähnlich im Preis.

Die Starwood-Häuser sind jetzt nicht auf dem preiswerten Sale-Niveau wie Hilton, aber liegen auf dem regulären Preisniveau wie eigentlich auch dieses Jahr (ca. 400 SGD++ im St. Regis, ca. 300 - 340 SGD++ im Sheraton) - wobei hier auch durchgängig Awards als auch Cash&Points verfügbar wäre.

Dito im Hyatt - zwischen 350 und 400 SGD++ pro Nacht.

Ein gutes Pres-/Leistungsverhältnis und eine gute Location direkt am Clarke Quay bietet das Swissotel Merchant Court, verfügbar an allen Tagen für 230 SGD++