Weekend-Trips nach Singapur - drei Termine in 2013 ab 599 Euro mit voller Meilengutschrift

ANZEIGE
Y

YuropFlyer

Guest
ANZEIGE
Ein gutes Pres-/Leistungsverhältnis und eine gute Location direkt am Clarke Quay bietet das Swissotel Merchant Court, verfügbar an allen Tagen für 230 SGD++

Volle Zustimmung. Aktuell zB ist das Swissotel Merchant Court für 176S$++ buchbar FR-SO. Das ist nun für eine entwickelte Nation überhaupt nicht überteuert, sondern grundsätzlich - auch dem Platzmangel in SIN resp. allgemein den Preisen für Grundstücke in SIN entsprechend - absolut in Ordnung.
 

flygirl

Erfahrenes Mitglied
05.07.2009
303
2
Wir sind dabei! (PM/Email schon raus)

flygirl +1
Termin 3 (Wochenend-Trip)
Sheraton, Scotts Rd. über C&P gebucht (4800 Punkte, 90 USD)

:)
 

rz231

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
1.039
35
HAJ, BWE
Volle Zustimmung. Aktuell zB ist das Swissotel Merchant Court für 176S$++ buchbar FR-SO. Das ist nun für eine entwickelte Nation überhaupt nicht überteuert, sondern grundsätzlich - auch dem Platzmangel in SIN resp. allgemein den Preisen für Grundstücke in SIN entsprechend - absolut in Ordnung.

Sind das bei dir SIN-$ oder US$?

Würde eine Gruppenbuchung evtl. irgendwelche Vorteile bringen?
 
Y

YuropFlyer

Guest
Sind das bei dir SIN-$ oder US$?

Würde eine Gruppenbuchung evtl. irgendwelche Vorteile bringen?

Wenn ich S$ schreibe meine ich vermutlich Singapur $, in einem Thread über Hotels in Singapur ;)

Ich vermute eine Gruppenbuchung bringt keine weiteren Vorteile, aber hier kann sicher rcs mehr dazu sagen.. meinem persönlichen Wissen über Singapur wird es vermutlich mehr Sinn machen, wenn wir uns auf wenige Hotels unterschiedlicher Preisklasse&Gruppen verständigen, die alle irgendwo im Zentrum/innerhalb weniger Stationen MRT sind, und privat buchen...
 
F

Flugfreak

Guest
Sind die drei Termine auch im Februar noch buchbar ?

Kann leider erst dann meinen Urlaub für 2013 planen.
 

rz231

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
1.039
35
HAJ, BWE
Wenn ich S$ schreibe meine ich vermutlich Singapur $, in einem Thread über Hotels in Singapur ;)

Ich vermute eine Gruppenbuchung bringt keine weiteren Vorteile, aber hier kann sicher rcs mehr dazu sagen.. meinem persönlichen Wissen über Singapur wird es vermutlich mehr Sinn machen, wenn wir uns auf wenige Hotels unterschiedlicher Preisklasse&Gruppen verständigen, die alle irgendwo im Zentrum/innerhalb weniger Stationen MRT sind, und privat buchen...

Mein Fehler, das 'S' hatte ich übersehen...
 

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.826
134
DUS
www.hotels-and-travel.de
Das 2013 ein Jahr ist, in dem ich "meinen Status verteidigen muss" habe auch ich Interesse und Y in LX geht ja auch noch. Das wahr Leben spielt sich eh hinten ab ... Anyway, ich muß mal schauen, wie ich meinem Chef und meine Kollegin klar mache, daß ich meine Überstunden dann abbauen möchte ...
 

toffee

Aktives Mitglied
07.03.2011
147
0
NUE
waere gerne dabei, muss aber C sein oder upgradegaehig mit realistischen Chancen ;-) eventuell +1.
wir verprechen uns auch zu benehmen, nicht wie beim LH Italia Fiasko :eek:
 
E

ElPistolero

Guest
und ich bekomme Phantomschmerzen nur allein von dem Gedanken ein WE in SIN zu verbringen mit Hin und Rückflug in Economy(n)

Ich kann nur zustimmen!

Habe das in jungen Jahren auch mal gemacht (SQs Special zur SARS Zeit), danach war ich min. 1 Woche "im Arsch". SQs Daytrip nach NY folgt gleich auf Platz Nr. 2. Das waren 2 heftige Kurztrips.
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
@rcs Danke für dieses VFT-Event-Angebot.
Bitte einmal Termin 2 für mich reservieren. Bis wann braucht ihr die Bestätigung?

wenn möglich mit Voucher Einsatz
 
Zuletzt bearbeitet:

haaky

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
391
0
PN ist an rcs raus. Habe mich jetzt fest für den 2. Termin mit meiner +1 entschieden.
Hotel weiß ich noch nicht so genau, wird aber wohl das Conrad werden. Ist ja noch ein wenig Zeit bis Mai...
 

rz231

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
1.039
35
HAJ, BWE
So, letzte Details für Termin 2 sind raus. Eco hin, Eco her, so verweichlicht bin ich nicht das ich das nicht überleben werde... Ich freu' mich jedenfalls drauf!

Hotel wird wohl das Swissotel werden (sah im Web nett aus, Preis scheint i.O. zu sein).
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Hotel wird wohl das Swissotel werden (sah im Web nett aus, Preis scheint i.O. zu sein).
Ich habe im Swissotel Merchant Court auch schon übernachtet. Ist jetzt nicht das neueste Hotel, aber durchaus ganz OK. Die Lage ist super, man fällt quasi direkt aus dem Hotelzimmer auf die Partymeile bzw. umgekehrt, MRT ist fast vor der Haustüre und Chinatown ist fussläufig erreichbar.
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Bin am überlegen ob ich das Ibis Bencoolen buchen soll, die Bewertungen sind ja eigentlich gut und die Bilder sehen auch gut aus. Aber habe halt bei Ibis schon richtig negative Erfahrungen gemacht z.B. In München.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Ich war noch nicht drinnen, aber mehrfach vorbeigelaufen. Liegt quasi schräg gegenüber vom Elektronik-Shopping-Tempel Sim Lim Square und sieht von außen ganz OK aus.

Fußmarsch zur nächsten MRT (Bugis) allerdings auf jeden Fall gut 10 Minuten.
 
  • Like
Reaktionen: Ralf1975
Y

YuropFlyer

Guest
Die Ibis'e in SIN sind zwar beide absolut OK, aber fast gleichteuer wie günstige 4* Hotels, und von der Lage nicht ganz gut.

Da würde ich durchaus etwas anderes buchen..
 

Qwerty

Erfahrenes Mitglied
13.12.2011
393
57
ACH
Sehr verlockendes Angebot! Wir (ich mit +1) wären am 1. Termin interessiert (über Pfingsten). Müssten aber noch abklären, ob wir den halben Freitag und den halben Dienstag frei kriegen. Was wären die genaueren Abflug- und Ankunftszeiten ab MUC oder STR?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Hier die Zeiten von/nach MUC, STR wäre ähnlich:

Code:
  1  LX1111 Y 17MAY 5 MUCZRH        2050 2145       E*                    
  2  LX 178 Y 17MAY 5 ZRHSIN        2245 1710+1     E*                    
  3  LX 179 Y 20MAY 1 SINZRH        2310 0610+1     E*                    
  4  LX1100 Y 21MAY 2 ZRHMUC        0705 0805       E*
 

Phaeteschist

Erfahrenes Mitglied
24.05.2012
325
0
NUE
Bin am überlegen ob ich das Ibis Bencoolen buchen soll, die Bewertungen sind ja eigentlich gut und die Bilder sehen auch gut aus. Aber habe halt bei Ibis schon richtig negative Erfahrungen gemacht z.B. In München.

Schon mal ein Ibis in Frankreich probiert? Ich machs kein zweites mal. Zimmer zum kotzen, Hygene zum kotzen, Essen zum Kotzen.....


Wie sind denn die Abflugzeiten ab HAJ? Auch wie MUC?