ANZEIGE
An der Stelle eine Entschuldigung von meiner Seite. Das habe ich wirklich einfach ausgeblendet (und das obwohl ich schon mehrere Verkäufe bei Ebay hinter mir habe). Meine Dummheit, I'm sorry 
Die Gutschrift der Extrameilen erfolgt einmalig im Dezember 2014 auf Ihrem Kreditkartenkonto,
Weiß eigentlich jemand, ob REAL als Supermarkt zählt und damit doppelt/vierfach Kreditkartenmeilen generiert (sie schimpfen sich ja SB-Warenhaus)? Und wenn ja, ob die auch Amazon oder ähnliche Gutscheine verkaufen? Weil dann würde ich das fast da probieren, weil deren Payback-Bedinungen keine Gutscheine ausnehmen, so dass man dann (mit Payback 7fach Coupon)gleich 7,5fache Meilen generieren könnte. Sorry wegen der Frage, aber ich war da noch nie und ist auch recht weit weg von meiner üblichen Strecke.
Komisch. Jetzt schon?Selbst auf der einsamsten Karibikinsel habe ich gerade in meinem Account gesehen, dass doppelte (also 4fach Novemberaktion) für den Mini-Supermarkt gutgeschrieben wurden.
… Die Gutschrift der Extrameilen erfolgt einmalig im Dezember 2014 auf Ihrem Kreditkartenkonto …
Komisch. Jetzt schon?
In den Bedingungen steht doch, dass sie erst im Dezember gutgeschrieben werden:
Jupp, das weiß ich. Hatte es so verstanden, dass Du direkt die vierfach-Meilen erhalten hast.Doppelte Meilen werden IMMER und sofort gutgeschrieben bei Supermarkteinkäufen,
die zusätzlichen Meilen (eben auch 2-fach) dann erst Ende Dezember
ebenso wie z.B. Safeway und Winn-Dixie in den USA
Auch hier Grüße aus Bielefeld