Weindorf- und Porsche-Museum-Do in Stuttgart 1.-3.09.2017

ANZEIGE

flatfly

Erfahrenes Mitglied
29.10.2011
728
7
STR, MUC, FRA
Am Wochenende soll es laut Wetter Bericht regnen und nur 15° sein...geht Ihr auf das Weinfest trotzdem???

Ich werde auf jeden Fall schon am Mittwoch zur Eröffnung da sein, super Temperaturen! Ist Jemand von Euch auch da?

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.067
2.353
MUC
Am Wochenende soll es laut Wetter Bericht regnen und nur 15° sein...geht Ihr auf das Weinfest trotzdem???

Ich werde auf jeden Fall schon am Mittwoch zur Eröffnung da sein, super Temperaturen! Ist Jemand von Euch auch da?

Klar. Wir trinken dann einfach mehr Wein.

• Like
Reaktionen: pkwien

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR

Klar. Wir werden drinnen in der Laube sitzen (und einfach mehr Wein trinken).

Auch bei den anderen Lokalitäten (Frühstück, Abendessen) haben wir unsere Reservierungen nach drinnen verlegt.
Ansonsten auch auf das Wetter angepasste Kleidung achten und alles wird gut :)

• Like
Reaktionen: pkwien

pkwien

Aktives Mitglied
06.07.2011
154
76
Stuttgart
Klar. Wir werden drinnen in der Laube sitzen (und einfach mehr Wein trinken).

Auch bei den anderen Lokalitäten (Frühstück, Abendessen) haben wir unsere Reservierungen nach drinnen verlegt.
Ansonsten auch auf das Wetter angepasste Kleidung achten und alles wird gut :)
Hier bereitet man sich schon vor auf die zahlreichen Vielflieger aus dem In- und Ausland.
4edcf034bb46ca72c8a83fee369a3889.jpg

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR

War heute Abend auf dem Weindorf.
Super Stimmung, viel los, noch gut über 27/28 Grad warm gewesen, eine Menge hochrote Köpfe gesehen.
Ob das am "Samtrot" oder dem Trollinger lag? ;)

Gut, dass ich die Reservierung nochmal persönlich vor Ort überprüft habe - ich habe jetzt den Eintrag mitverfolgen und ihn im Reservierungsbuch schwarz auf weiß sehen können.

• Like
Reaktionen: FLYGVA

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
Warm anziehen :eek:

Die haben trotz allen persönlichen Besuchen und Reservierungen eine grosse Gruppe drinnen und uns nach draußen, aber ins Trockene, geschickt :( :( :(

Wir sitzen am Tisch 39
und 40 vor dem Justizministerium.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
Für heute empfehlen wir eine Gruppen-Tageskarte für 1-2 Zonen der VVS.

Dann können immer 5 Personen zusammen fahren.

Zum Porschemuseum müssen wir sowieso mit den Öffis fahren.

FLYGVA und ningyo haben noch 3 Plätze auf ihrer Karte frei! :)