Dabei!

Vielleicht kommt der Frühstücksdirektor dann auch mal wieder.
Etwa so:
Images tagged with #breunibär on instagram ?

Was soll der Breunibär dazu sagen? Ich will Dir kein schlechtes Gewissen machen, aber wenn er jetzt auf die schiefe Bahn gerät, könnte das Deine Schuld sein.
Ganz allgemein möchte ich noch anmerken, dass Stuttgart auch zum Shoppen super ist. Ich war bei Sport Scheck, in der Markthalle und bei Feinkost Böhm einkaufen. Auf dem Rückweg war der Koffer erheblich voller als auf dem Hinweg. Ich habe später im Internet gelesen, dass Böhm in Bewertungen teilweise als teuer moniert wird. Ein Preisvergleich der Weine, die ich dort gekauft habe, ergab: Wenn ich alles im Internet bei einem Händler gekauft hätte, hätte ich mit Versandkosten plusminus den gleichen Betrag bezahlt. Also insoweit völlig ok.
An der von
pkwien empfohlenen Platzreservierung für die Rückfahrt habe ich gespart. Ergebnis: bis Mannheim gesessen, bis Frankfurt Flughafen gestanden, dann bin ich von mir aus ersten Wagen hinter der Lok, oder wie auch immer das beim ICE heißt, gegangen, da war und blieb fast alles frei bis Göttingen, wo ich in den ICE nach Bremen umgestiegen bin.