Welche Art von Boardkarten nutzt ihr

ANZEIGE

DUSZRH

Erfahrenes Mitglied
04.11.2018
1.863
1.252
ANZEIGE
privat die mobile Bordkarte.
Da bei Dienstreisen unsere Abrechnung immer die Bordkarte haben möchte, Papier vom OLCI.

Warum nicht beides? OLCI per E-Mail und dann im Büro ausdrucken und sonst mobil nutzen?
 

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.119
4.093
Nach einem kompletten Smartphone-Crash vor wenigen Jahren auf Reisen, nutze ich lieber eine Papierbordkarte.
 
  • Like
Reaktionen: BlueGerbil

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
21.779
7.300
irdisch
Meistens habe ich die Bordkarte elektronisch aber manchmal immer noch auf Papier. Im Prinzip egal, da es nur darauf ankommt, ob man bei der Airline im Computer steht.
In der Frühphase elektronischer Bordkarten wollten die mich in Rom mal nicht airside durch die Security lassen, da ich keine Papier-Bordkarte vorweisen konnte. Zum Glück machen freundliche Italiener dann schon mal eine Ausnahme.