So gut ist die Business Class von Air Lingus nun auch nicht und der Vorteil der Pre-Clearance ist marginal.
Ich fand die Business Class von EI schon ziemlich gut, einer der wenigen Sitze bei denen Privacy durch Abstand, nicht durch Wände generiert wird.
Zuletzt hat Immigration in EWR auch nur eine Minute gedauert, aber das war auch schon mal deutlich anders, da hat sich DUB schon gelohnt. Keine Ahnung wie nach 100 Tagen Trump die Immigration jetzt läuft...
Wenn EI nicht so sauknappe Umsteigezeiten hätte, würde ich die viel öfter nehmen. Aber ich habe schon bei 1:15 einen Anschluß in DUB verpasst, da riskiere ich nicht 1:05 oder gar 0:55...
Hatte in ATL auch schon wirklich angenehme Umstiege, in der Regel sind sie allerdings eine Landplage...
Es gibt ja 7 Möglichkeiten aus Europa direkt nach LAS zu fliegen, OK nicht alles *A aber das wäre im Zweifel mein geringstes Problem.
Ich würde Edelweiss bevorzugen, der A350 ist sehr bequem und man kommt viel entspannter an, als mit den alten A333, B777-200/300, B767 oder A343
Condor mit A330NEO sollte auch ein sehr leises Flugzeug mit einer guten Business Class sein.
Umsteigen in Tokio oder Toronto.
Oder Manila... Die Phillipines Business Class kennt man ja von Lufthansa.