Vor Nr. 3 würde ich ja noch den öffentlichen Wartebereich vor dem Gate setzen. Die Getränke waren fast leer und das Ding fand ich unglaublich muffelig.Wie schaut das Rating denn bei den C-Lounges aus?
1) UA RCC
2) TG Orchid
3) SQ Kris
Auch dieselbe Reinfolge? Der andere Thread war schon ein wenig älter, daher lieber hier.
Vor Nr. 3 würde ich ja noch den öffentlichen Wartebereich vor dem Gate setzen. Die Getränke waren fast leer und das Ding fand ich unglaublich muffelig.
Wie schaut das Rating denn bei den C-Lounges aus?
1) UA RCC
2) TG Orchid
3) SQ Kris
Auch dieselbe Reinfolge? Der andere Thread war schon ein wenig älter, daher lieber hier.
Ich hatte abends so ab 19 Uhr beim Warten auf TG 607 eigentlich nie ein Problem mit den Duschen, weder verdreckt noch zu voll. Nur die nassen Haare nach dem Duschen in der kalten Klimaanlagen-Zugluft würden meiner Mutter die Stirn kraus machen.TG ist vom Essen her besser. Ansonsten finde ich die UA Lounge etwas angenehmer, besonders wenn man duschen moechte.
Moin!
wenn ich den Zubringer von HKG - BKK in C habe (keine Maschine morgens mit F vorhanden) und dann ab BKK in F nach Deutschland... darf ich dann in HKG die F Lounge nutzen??
bzw hab ich "F-Status" in HKG am Airport?
Meine F Boardkarte bekomme ich ja bereits in HKG...
danke!
Nach den *A-Regeln nicht
der Unterschied ist aber doch: in HKG gibt es eine TG lounge für F und C. ...
und TG selbst in den eigenen Lounges behandelt doch einen F pax bei Weiterflug auch als F pax und nicht C.
In der TG lounge ist (glaube ich zumindest) ein F- Bereich und keine eigenen Lounge...
Wie bereits vorhin gepostet, die SQ - Lounge hat mir gar nicht gefallen, ohne Fenster, mufflig, das Essensangebot auch nicht berühmtWie ist die SQ Lounge in HKG?
Nach den *A-Regeln nicht - aber kA, wie das in HKG gehandhabt wird. LH sieht das jedenfalls in F relativ streng mit dem Besuch der SEN, wenn man ab M weiter *A in F fliegt.
Wie bereits vorhin gepostet, die SQ - Lounge hat mir gar nicht gefallen, ohne Fenster, mufflig, das Essensangebot auch nicht berühmt
Nochmal deutlich?
Wo soll es bei LH Probleme geben wenn der Anschluss in F ist?