Welche First soll ich nehmen??

ANZEIGE

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Die Abkürzung AUT steht für:

das ISO 3166-1 Kürzel zur Bezeichnung von Österreich (Austria)
dem IATA Airport-code für den Flughafen Atauro in Indonesien
das ehemalige Bundesforschungsprogramm Arbeit und Technik


=> Er fliegt in/ab Österreich
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Welche Airline würdet ihr bevorzugen??

Nach Deinen genannten Kriterien, also das Bordprodukt rundum genießen:

1. Emirates (sind m.E. einen Touch opulenter als Etihad)
2. Etihad
3. Swiss (da Du in ZRH stationiert bist, kommst Du sicher sowieso noch in den Genuß)


Falls Du Dich für Emirates entscheiden solltest und den Limo-Service nutzen willst, reserviere diesen frühzeitig direkt bei der Airline. Oft sind die schon 1-2 Tage vorher ausgebucht und man hat das Nachsehen.
 
  • Like
Reaktionen: BoraBora

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
Falls Du Dich für Emirates entscheiden solltest und den Limo-Service nutzen willst, reserviere diesen frühzeitig direkt bei der Airline. Oft sind die schon 1-2 Tage vorher ausgebucht und man hat das Nachsehen.

Und zwei, drei Tage vorher beim Limo-Service anrufen, ob man auch auf der Liste steht. Die versemmelm das gelegentlich, wie ich erfahren durfte. Seitdem ruf ich immer an. In MUC ist das der Sixt Limo-Service.
 
  • Like
Reaktionen: krypta

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.758
752
DUS, NRT/HND
...
Falls Du Dich für Emirates entscheiden solltest und den Limo-Service nutzen willst, reserviere diesen frühzeitig direkt bei der Airline. Oft sind die schon 1-2 Tage vorher ausgebucht und man hat das Nachsehen.

Uups, ich hatte bisher noch nie Probleme mit dem Limo-Service. Meine Erfahrung basiert überwiegend auf DUS (und ein paar mal DXB), hier wird der Service auch über Sixt abgewickelt.
 

CptNemo

Aktives Mitglied
21.08.2010
184
0
Auch wenn ich es mir denken kann, was ist denn bitte der MHC (Club)???

... Keine Bilder ... Bitte ...
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.503
8.926
FRA/QKL
Vielleicht reist er nicht alleine und will in den Club??????????

Und den Schmarrn sollen wir dir jetzt glauben...

Ich Fliege Ende dieses Jahres auf Dubai und zurück. Nun habe ich die Qual der Wahl: ich muss ein Produkt auswählen... Bei diesem Flug kommt es mir nicht auf die Meilen eines Programmes an, denn es steht derFlug selbst bzw. das Produkt im Vordergrund... Am wichtigsten ist mir 1. der Sitz 2. das Essen und Entertainment und 3. die Verbindungen...
:eek: :rolleyes: