B
Boeing736
Guest
ANZEIGE
Das System gibt es heute auch noch.
Wurde das angezweifelt? In dem System steht aber übrigens auch wie mit den Informationen umzugehen ist ;-)
Das System gibt es heute auch noch.
Ich vor ca. 10 Jahren ...
Wurde das angezweifelt? In dem System steht aber übrigens auch wie mit den Informationen umzugehen ist ;-)
Ja, die Strecken, wo es erwartungsgemäß besonders viele no-shows bzw. Pax gibt, die kurzfristig doch nicht mitfliegen. Somit ist die Chance auf ein OpUp, VDB oder IDB i.A. nicht größer.Frage: Gibt es bestimmte Strecken wo LH gewöhnlich deutlich! überbucht-auch Premium Klassen?
Klassischer Fall von Mehrfachverwertung eines Artikels durch die Autorin. Der Beitrag enspricht im Wesentlichen dem bereits unter #2 geposteten Artikel. Im Übrigen würde ich das Zitat schleunigst kürzen. Für den Fall, dass die Autorin ein drittes Mal abrechnen möchte.
Ist Christian nicht eher Autor als Autorin?Klassischer Fall von Mehrfachverwertung eines Artikels durch die Autorin. Der Beitrag enspricht im Wesentlichen dem bereits unter #2 geposteten Artikel. Im Übrigen würde ich das Zitat schleunigst kürzen. Für den Fall, dass die Autorin ein drittes Mal abrechnen möchte.
Ist Christian nicht eher Autor als Autorin?
Gerade in einem anderen Fred gelernt: Flüge von Indien werden besonders stark überbucht, Flüge von Japan beonders schwach.
Keine Ahnung ob es eine gute Idee ist ID Standbys auf den Monitoren anzuzeigen.
Keine Ahnung ob es eine gute Idee ist ID Standbys auf den Monitoren anzuzeigen.
BKK-FRA wurde früher sehr gerne massiv überbucht.
Betroffene wurden dann über Nacht mit TG BKK-KIX gebucht, dann ging es mit LH zurück KIX-FRA.
....so bekommt man die KIX Strecke auch ausgelastet....
Auf den Monitoren wird die Warteliste angezeigt, also nicht unbedingt nur ID Stand-by's. Ich finde die Anzeige komfortabel, zu mal die Namen ja auch abgekürzt sind.
Und was schert es die Leute, die nicht betroffen sind? Ich motze im Restaurant doch auch nicht über das Gericht, dass am Nebentisch gegessen wird!
...wenn da eine lange Liste ist und alle denken der Flug ist völlig überbucht dabei sind es Mitarbeiter mit ID Tickets...
Nicht LH sondern LX überbucht die Europastrecken mit der 777 immer deutlich, da ist selbst als FTL ein op-up garantiert.