Welche Zugverbindung ist besser ?

ANZEIGE

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.540
9.047
FRA/QKL
ANZEIGE
Beim späteren kann ich im Hotel frühstücken. Der Preis mit / ohne Frühstück war der selbe.
Laut deinem OP ist der erste Zug 23 Minuten unterwegs und der zweite Zug 24 Minuten. In dem Falle würde ich garantiert den zweiten Zug nehmen, denn da hast du viel mehr Zug fürs Geld. =;
 

Camba

Erfahrenes Mitglied
08.05.2010
484
13
Such dir doch irgendeine Studentin mit NRW-Ticket, die dich mitnimmt. Dann kostet dich die Bahnfahrt mit dem RE1 sagenhafte 0€ =;
 

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.079
25
Welchen Zug hast du denn jetzt genommen? War der Zug pünktlich? Wie war das Wagenmaterial? Und wie war das Frühstück? :confused:

Fragen über Fragen... :confused:
 
  • Like
Reaktionen: SleepOverGreenland

Camba

Erfahrenes Mitglied
08.05.2010
484
13
Geht das auch für andere Strecken?

Das geht in ganz NRW, mit 2 Einschränkungen

1. Werktags nur ab 19:00 Uhr, an Wochenenden ganztags

2. Nur im "Heimatvekehrsverbund" der jeweiligen Universität,

deshalb braucht du um von DUS nach CGN eigentlich zwei nette Studentinnen, eine aus dem VRR und eine andere aus dem VRS.
 

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
Und welche Zugfahrt verging wie im Flug,
die 23- oder 24-minütige?
 
H

HGFan

Guest
Ich habe den späteren genommen mit den Abteilwagen war sehr entspannend und angenehm.
Natürlich kein Vergleich zu unseren ÖBB Zügen !
 
H

HGFan

Guest
Ich habe mir Wochen vorher einen normalen Fahrschein gekauft gehabt.
Auf sowas steige ich sowieso nicht ein.
 
A

Anonym2735

Guest
Ich habe den späteren genommen mit den Abteilwagen war sehr entspannend und angenehm.
Natürlich kein Vergleich zu unseren ÖBB Zügen !

Wie kann eine 24-minütige Zugfahrt auf einer Kurzstrecke "entspannend" sein? Du sitzt kaum und musst schon wieder aussteigen?
 
H

HGFan

Guest
Das kann ich nicht sagen da ich die Preise bei der Deutschen Bahn nicht kenne.
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.540
9.047
FRA/QKL
Hat das geklappt mit der Studentin? Wie sind deine Erfahrungen? Kannst du was dazu sagen?

Ich habe mir Wochen vorher einen normalen Fahrschein gekauft gehabt.
Auf sowas steige ich sowieso nicht ein.
Warum nicht? Studentin zu alt für dich? Nicht hübsch genug? Mensch, altes Haus, da hättest du voll viel Geld sparen können und dann auch noch das angenehme mit dem nützlichen verbinden. Und 24 Minuten, ich meine bei euch Jungspunden geht es doch noch ganz schnell oder? (y)
 
  • Like
Reaktionen: alex3r4
H

HGFan

Guest
Weil ich keine lust habe mir erst jemand angeln zu müssen so war es entspannter.
 

Painter

Neues Mitglied
20.08.2010
16
0
VIE
Weil ich keine lust habe mir erst jemand angeln zu müssen so war es entspannter.

Vielleicht liegts daran, dass keine Studentin bei dir Ja gesagt hätte. Die sind ja alle nicht dumm. Immerhin haben sie irgendwie mal ihr Matura geschafft. Da sind die natürlich auch ein bisschen wählerisch, was ihr Klientel angeht. Die nehmen nicht jeden.