Ja, im Prinzip alle Typen, die mir für mein Log durch die Lappen gegangen sind. Einige habe ich knapp verpasst, die ärgern mich sehr:
Angefangen 1986 bei der LTS auf Riem - LPA, das war billiger für die Familie, als mit dem Tristar ab DUS zu fliegen,
weiter 1987 mit Aero-Lloyd auf Riem - IBZ, die sich für ihr neues "Super-Jetflugzeug" MD-83 feierten, statt die Route wie immer mit DC 9-32 zu bedienen,
genau wie Hapag-Lloyd 1989, die einen "neuen Komfort der Flugreise" in ihren B737-400 priesen, statt auf der Strecke Riem-ATH wie im Vorjahr B737-200 zu fliegen.
Oder Tempelhof Airways 1990 auf PAD-THF, wo die Saab 340A erst 14 Tage vor Abflug die Nord 262 auf der Strecke ersetzt hatte.
Mir fällt auch noch 1993 die KLM Cityhopper ein, geplant war nach dem Transatlantikflug JFK - AMS der Anschluss AMS - DUS in der Fokker 28-4000, JFK - AMS war massiv verspätet, und so wurden wir auf den späteren Flug mit Fokker 100 umgebucht.
1994 in Peru noch einmal knapp die B737-200 verpasst (ok, stattdessen B727-100 geflogen) und 1997 wurde mir von Qantas Airlink kurzfristig die BAe 146-100 auf eine BAe 146-200 getauscht.
Zuletzt war ich 2015 auf dem Letztflug von Belavia auf MSQ - GVA mit der TU-154M gebucht, durch dringende dienstliche Termine musste ich die Flüge verfallen lassen und mir bleiben als einzige Tupolew-Flüge die Flüge als Neunjähriger mit Balkan Bulgarian Airlines, aber in der TU-154B-2.
Und dann gibt es noch die Flugzeuge, für die ich zu jung bin, wie Vickers Viscount, Trident, BAC 1-11 oder DHC-7. Ich vermisse da so einiges an Vielfalt bei den Flugzeugtypen heutzutage.