Welchen Sport verfolgt ihr?

ANZEIGE

Mr. Tequilla

Erfahrenes Mitglied
03.04.2014
2.698
7
ANZEIGE
Judd Trump und der Thailänder Un-Nooh liefern sich ein packendes Match mit Decider.
Ein Spiel bei dem es Schade ist, dass Einer raus gehen muss, hätten beide das Weiterkommen verdient.
... nach O'Sullivan bleibt wenigstens JT dem Turnier erhalten, obwohl ich es dem jungen Thai mehr als gegönnt hätte

PAXfips

Erfahrenes Mitglied
15.12.2016
2.336
820
HAM
VLN/24h Nordschleife (frueher selber in der RCN gefahren)
Snooker

"Rest" ist dann nicht regelmaessig.

Mr. Tequilla

Erfahrenes Mitglied
03.04.2014
2.698
7
normalerweise verlieren meine Sympathisanten ja immer reihenweise, egal in welcher Sportart, aber Judd Trump bricht mal diese Regel mit einer beeindruckenden Leistung im Snooker WM Finale ...
... Klasse (vor allem im Verhalten) auch wie immer John Higgins, wohl einer der fairsten Sportsmänner der Gegenwart

Mr. Tequilla

Erfahrenes Mitglied
03.04.2014
2.698
7
hmmm, jetzt gehts dann sportstechnisch so langsam in die "saure Gurkenzeit" Juni, Juli und August ... gäähhhnnn
... gut, im Juli ist noch Tour de France, aber ehrlich gesagt war die auch immer schon nach der 3. Etappe de facto entschieden

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
25.639
11.580
irdisch
Versuche, jeglichen Sport in den Medien aktiv zu vermeiden. Kriege aber immer noch genug von dem Datenschrott ab. Es nervt nur noch. Aufgebauschte Nichtigkeiten, Halbwelt, Doping und Werbung. Keine Spur mehr von dabei sein ist alles oder so. Nur noch Egoisten, die sich mit Psychotricks motivieren und ein Geschäft machen wollen. Ohne mich.

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.334
1.982
Rheinland-Pfalz
Mein TV Erlebnis beschränkt sich auf das aktuelle Sportstudio mit Bundesliga.
Live im Stadion nur mein Heimatverein in der Regionalliga.

Mr. Tequilla

Erfahrenes Mitglied
03.04.2014
2.698
7
same procedure as evvvvvry year:

nach den 4 "must have" Siegen ... um überhaupt eine Chance auf das Viertelfinale zu haben ... gegen "die Kleinen", oder wie die Slowakei, die auf Augenhöhe, nun also die genauso obligatorischen Klatschen gegen "die Großen" bei der Eishockey WM ... somit also Allerwahrscheinlichkeit nach das k.o.-Spiel gegen Russland ... und so wird man dann mit 4 Niederlagen hintereinander wohl doch am Ende wieder einmal relativ chancenlos ausscheiden (gut, Olympia 2018 war die eine Ausnahme, aber eben auch einem ganz besonderen Modus und Umstand geschuldet ...)

Mr. Tequilla

Erfahrenes Mitglied
03.04.2014
2.698
7
erstens kommt es anders, und zweitens, als man denkt
Respekt DEB Auswahl ...
... ein nie erwarteter Sieg gegen die Finnen und nun doch noch eine realistische Chance, den Russen im Viertelfinale zu entgehen

• Like
Reaktionen: lausig2489 und brummi

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.234
112
MUC, EWR, VIE
1. Bei allem was FC Bayern München draufsteht ob Profis, Jugend oder Basketball
2. Eishockey ERC Ingolstadt Dauerkarte
3. Tennis (Grand Slams und kleinere Turniere)
4. US Sport NFL bzw. College Football 2-3 Spiele im Jahr wenn dann noch Zeit bleibt Golf aber das nur im TV

Zuletzt bearbeitet:

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.132
237
FRA
Bei 4. bin ich bei Dir; allerdings auch selbst spielen und manchmal ein paar Turniere anschauen [emoji6]

Mr. Tequilla

Erfahrenes Mitglied
03.04.2014
2.698
7
relativ spät nach Hause gekommen, und dann für Darts Premier League Finale entschieden ...
... war aber alles in allem ne relativ unspektakuläre Sache

F95Jan

Reguläres Mitglied
10.01.2018
93
48
Fußball (Fortuna Düsseldorf, Champions League, WM&EM)
US Sports
Olympia
Eishockey
Hockey

Mr. Tequilla

Erfahrenes Mitglied
03.04.2014
2.698
7
jemand den Boxkampf Ruiz vs Joshua gesehen ??!

fast unglaublich, aber Hoffnung für alle Kneipenterroristen dieser Welt
galt Darts bisher als letzte (Sport)Hoffnung für alle Sofakartoffeln und Trink- und Feierfeste dieser Welt, ist es nun Schwergewichtsboxen ...

also nicht mal nach 2 Wochen Oktoberfest, direkt gefolgt von Weihnachten, Silvester und Starkbierzeit würde ich so aussehen wie dieser Ruiz ... und dann gehst du mal schnell in den Ring und haust diesen austrainierten Athleten und Vorbildadonis von einem Joshua um ... :) :D

Mr. Tequilla

Erfahrenes Mitglied
03.04.2014
2.698
7
also ich muss sagen:
aller Respekt vor dieser Fußball-WM der Mädelz

... allermeist gute Stimmung, durchaus guter Sport und wirklich in der Mehrzahl lecker anzuschauen, diese neue Generation an Soccerladies ...

Florian7

Erfahrenes Mitglied
31.07.2015
938
92
SBA
also ich muss sagen:
aller Respekt vor dieser Fußball-WM der Mädelz

... allermeist gute Stimmung, durchaus guter Sport und wirklich in der Mehrzahl lecker anzuschauen, diese neue Generation an Soccerladies ...

Trotz deiner immensen Ergebnisverantwortung noch Zeit, jungen Frauen am TV hinterherzulechzen?

Mr. Tequilla

Erfahrenes Mitglied
03.04.2014
2.698
7
Trotz deiner immensen Ergebnisverantwortung noch Zeit, jungen Frauen am TV hinterherzulechzen?
nicht nur am TV, das wär ja schrecklich ...

... aber was machen die nur aus der Sportart "Fußball" ?!
das war mal so eine schöne und einfache Sportart ...

... von den wirklich in der Mehrheit lecker anzusehenden Mädelz mal abgesehen, war das mit der Handspielregelung an Lächerlichkeit schon kaum noch zu überbieten, haben nun die völlig komödiantischen Auftritte der Elfmeterwiederholungen und der Videoschiedsrichter dem ganzen die Clownskrone endgültig aufgesetzt ...

einst lernte ich, ein guter Schiedsrichter wäre der, der man am Ende der 90 Minuten überhaupt nicht gesehen hat
inzwischen ist es das Gegenteil
die Schiedsrichter haben sich selber zum wichtigsten Part des Spiels erklärt und gemacht und somit m.M. den Geist und die Schönheit des Spiels komplett zerstört ...

... zum Glück ist das die Frauen WM, möchte man sagen
aber der Unsinn wird leider auch bei den Männern Einzug halten, ohne Zweifel ...

Breit Paulner

Reguläres Mitglied
30.03.2017
62
14
Eigentlich nur Fussball, wobei man das, was mein Verein (HSV) da meistens spielt sicherlich nicht als Fussball bezeichnen kann. Aber wenn man da halt schon seit 30 Jahren hingeht, dann kommt man da nicht so einfach von weg.

Dirkster

Erfahrenes Mitglied
09.12.2017
528
1.039
LBC/HAM
Leichtathletik. Gerade jetzt im Eurosportplayer. Kommenden Freitag in Lausanne sowie Ende August in Paris auch wieder live im Stadion.

lance89

Erfahrenes Mitglied
28.01.2014
449
697
Aktiv nur Eishockey, ich schaue aber auch mal ein Fussballspiel, an einer WM oder EM und teilweise auch ein grosses Tennisspiel.