Welchen Sport verfolgt ihr?

ANZEIGE

FlugFanatiker

Erfahrenes Mitglied
18.11.2018
1.080
850
ANZEIGE
Gerne schaue ich mir ab und an hochkarätige Boxkämpfe im Fernsehen an. Ansonsten auch mal ein WM-Endspiel im Fußball. Ansonsten ist mir ehrlich gesagt meine Zeit zu kostbar, sie zum übermäßigen Sport-Schauen zu verwenden.

longlo07

Reguläres Mitglied
04.03.2020
39
6
Vor Coronazeiten habe ich mir viele Spiele im Fußball, Handball und Eishockey angeschaut. Hoffentlich kommen diese Zeiten bald zurück :/

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
25.640
11.583
irdisch
Ich verfolge keinen Mediensport und werde viel zu viel damit behelligt. Im Sinne von genervt. "Wie war die Stimmung?". Gähn.
Deswegen möchte ich auch, dass der ÖR-Rundfunk für Sportrechte nicht sein ganzes Geld raushaut.
Über Jugendmannschaften, Alten- und Behindertensport, Breitensport und Doping etc. dürfen sie aber sehr gerne berichten. Meinetwegen auch über Segelflug. Bin ja nicht so.

blackout

Erfahrenes Mitglied
10.11.2014
252
30
Sonntag 14:30

Was würde ich alles geben für einen unterklassigen Kick auf irgendeinem Hartplatz mit Bier und Wurst in der Hand.

Flymaniac

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.994
212
Im Augenblick auf Platz 6 aber nur 20 Meilen vor dem siebten. Zum ersten sind es 245 Meilen. Also noch ein gutes Stück hinter ihm. Immerhin bei der letzten Meldung war er das schnellste Boot.

v.guendelhorst

Erfahrenes Mitglied
01.10.2014
704
207
Am Sonntag werde ich mir mal wieder den Superbowl ansehen. Ich habe mir am Montag extra Urlaub genommen bzw. baue ein paar Überstunden ab. :)

• Like
Reaktionen: wurstpeter

wurstpeter

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
1.561
14
TPE/TXL
Am Sonntag werde ich mir mal wieder den Superbowl ansehen. Ich habe mir am Montag extra Urlaub genommen bzw. baue ein paar Überstunden ab. :)

Bin sehr gespannt, das zweite mal in der "richtigen" Zeitzone. Wenn ich sehe wie wenig letztes Jahr in Toronto los war ist es garnicht mal so schlimm dass ich ihn nur alleine zu Hause schauen kann. Aber interessante Konstellation. Hätte Tampa zum Start der Saison nicht im SB gesehen.

Felix87

Erfahrenes Mitglied
05.02.2015
262
1
Kann mich gut an ein Gespräch mit unserem Pförtner vor der Saison erinnern. Sein Kumpel meine Tampa wäre großer Super Bowl Favorit... Was haben wir gelacht.

Bin absolut kein Brady Fan, wird aber ein sehr spannendes Aufeinandertreffen. Ich hoffe die junge Generation übernimmt.