Welcher Sitzplatz auf dem A346 in Eco?

ANZEIGE

flys

Erfahrenes Mitglied
14.12.2009
1.260
1
ANZEIGE
Kinder landen meistens in Reihe 43. Reihe 26 ist durchgängig als Notausgang deklariert und somit eigentlich off-limits. Der vordere Bulkhead sollte also keine "Gefahr" darstellen.

Also ich sitze ständig in 26 und mir ist da noch nie ein Kind untergekommen.
 

flys

Erfahrenes Mitglied
14.12.2009
1.260
1
Habe mir nun 26A im OLCI sichern koennen. Mal sehen was das morgen fuer ein Spass wird! :D

Nur die Laenge meiner Reise (Weiterflug FRA-BKK-SIN [zum Glueck wieder in F]) bewahrt mich davor mich richtig zu betrinken um die Y auf dieser Strecke auszuhalten. :p

Meiner Erfahrung nach halte ich es in Y am besten aus, wenn ich mich nicht betrinke. Lieber davor trinken und im Flieger schlafen! :)
 

flyboy030

Neues Mitglied
07.03.2016
6
0
sitzplatz mit extra beinfreiheit reihe 28

Trennung zur premium eco. Hat jemand erfahrung?
Ist dies eine exit reihe?

Bitte um info.

Lh airbus lh410 a340-600
 

flyboy030

Neues Mitglied
07.03.2016
6
0
Danke... kenne seatguru und die sitzpläne befinden sich auf der lh page. Ist mir klar, aber es schaut nicht so aus, als wäre hier die mega beinfreiheit zu erwarten....

Danke für die rasche antwort.
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Danke... kenne seatguru und die sitzpläne befinden sich auf der lh page. Ist mir klar, aber es schaut nicht so aus, als wäre hier die mega beinfreiheit zu erwarten....

Danke für die rasche antwort.
Ich kenne es nicht aus der 346 aber die Erfahrung aus den anderen Typen sagt mir dass die erste Reihe Eco hinter der Eco Plus generell sehr viel Beinfreiheit hat, außer es wäre Bulkhead.
 

Stajni

Aktives Mitglied
30.01.2013
100
0
HAJ
Ich kenne es nicht aus der 346 aber die Erfahrung aus den anderen Typen sagt mir dass die erste Reihe Eco hinter der Eco Plus generell sehr viel Beinfreiheit hat, außer es wäre Bulkhead.

kann ich so aus dem A330 bestätigen, erste Reihe Eco hinter der PE hatte mehr Beinfreiheit als der reguläre PE-Sitz!
 
  • Like
Reaktionen: mountainman

T2S

Neues Mitglied
09.02.2016
23
0
HAJ
Hier ein Live-Foto von 28A
e5842faf3c2ff42a51e17ea3142a47cc.jpg
2470abe62db9dc7b3f52cfd3a9670101.jpg
 
  • Like
Reaktionen: t.tobsen

flyboy030

Neues Mitglied
07.03.2016
6
0
Vielen Dank aber lt Lufthansa Sitzplatz ist die Reihe 28 die erste nach der Premium Economy. Foto kann also mit meinem Flugzeugtyp nicht übereinstimmen,oder??
 

flyboy030

Neues Mitglied
07.03.2016
6
0
Komisch.... Dies ist also der Sitzplatz mit extra Beinfreiheit?

lohnt es sich? Warst zufrieden?
 

t.tobsen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.210
165
HAM
Ebenfalls A340-600

28AC

Eine Trennwand existiert nicht, es befindet sich oben nur ein kleiner Stoffdivider

Sitzabstand besser als in den PE-Reihen davor, gleichzeitig hat man noch die Getränkeablage und der linke Sitz sogar den Monitor der PE.

Recline ist normal und ich habe trotz etwas mehr Breite meinerseits den Sitz entgegen Seatguru nicht als enger empfunden.

Ist keine Exitrow.

Lohnt.

uploadfromtaptalk1457973658396.jpg
 

flyboy030

Neues Mitglied
07.03.2016
6
0
Danke euch. Gebucht seitlich beim Hinflug und leider gab es nur mehr beim Rückflug die mittlere Reihe. Schaut so aus als wäre hier statt ne 4 er Reihe nur ne 3 er Bestuhlung. Mal schauen
 

flyboy030

Neues Mitglied
07.03.2016
6
0
Hallo 3 sitze nebeneinander oder wie ich laut Plan sehen kann 2 Plätze einer frei und dann wieder ein Sitzplatz??
feht da echt ein Sitz in der Mitte?