ANZEIGE
kleiner Tipp zu den Petronas, Ticket vorher online buchen wird sonst schwer am gleichen Tag rauf zu kommen...
Lohnt sich das denn? 20€ finde ich schon viel für nur gucken.
kleiner Tipp zu den Petronas, Ticket vorher online buchen wird sonst schwer am gleichen Tag rauf zu kommen...
Lohnt sich das denn? 20€ finde ich schon viel für nur gucken.
Hast du denn bei irgendwem einen Status/eine Mitgliedschaft? Das hilft in Asien immer ungemein![]()
Wann warst Du dort? Als wir im November dort waren gab es keinen Blick wegen der Baustelle. Generell liegt das Sheraton nicht besonders toll, die gegenüberliegende neue Mall ist auch nicht besonders gut.Viele Hotels in KUL kenne ich nicht, aber das Sheraton Imperial mit Blick auf die Petronas hat mir gut gefallen
Accor hilft mir dort leider nicht weiter!Und was ich von Marriott habe, reicht leider nicht fürs Ritz.
Danke schonmal für die ersten Eindrücke! Ihr macht es mir aber auch nicht leicht.
Das Majestic spricht mich ja auch schon vom Preis sehr an. Drei Nächte in der Junior inkl. Frühstück für 390€. Aber das scheint ja eher "bescheiden" zu liegen. Das LM und Hilton ist ja wirklich perfekt wegen dem Bahnhof. Aber halt suboptimal in Bezug auf die Lage für alle anderen Sachen...oder?
Wann warst Du dort? Als wir im November dort waren gab es keinen Blick wegen der Baustelle. Generell liegt das Sheraton nicht besonders toll, die gegenüberliegende neue Mall ist auch nicht besonders gut.
Danke schonmal für die ersten Eindrücke! Ihr macht es mir aber auch nicht leicht.
Das Majestic spricht mich ja auch schon vom Preis sehr an. Drei Nächte in der Junior inkl. Frühstück für 390€. Aber das scheint ja eher "bescheiden" zu liegen. Das LM und Hilton ist ja wirklich perfekt wegen dem Bahnhof. Aber halt suboptimal in Bezug auf die Lage für alle anderen Sachen...oder?
Bei 4 Personen würde ich ein Großraumtaxi oder zwei normale nehmen. Da ist man auch nicht teurer als mit dem Zug und wird direkt zum Hotel gefahren.Wichtig ist uns, dass man bei Ankunft (wir kommen mit dem KLIA Ekspres in Sentral an) nicht all zu umständlich mit dem Gepäck durch die Stadt muss; das man Abends entspannt zum Night Market laufen kann; das man einfach den Zug Richtung Batu Caves erreicht; natürlich auch, dass das Hotel ein gutes Produkt ist.,