Welches Parfüm nehmt ihr mit auf Reisen?

ANZEIGE
B

bolle

Guest
ANZEIGE
Ich möchte wissen, welches Parfüm ihr mit auf Reisen nehmt als quasi Begleiter für fremde Orte..?
Ich habe mir eigens bei der Parfümerie Myparfum einen eigenen Duft online Herstellen lassen. Er beinhaltet frische Zutaten wie Zitrone und Aqua, aber auch Moschus..

Zuletzt bearbeitet:

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD

Cappex

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
1.084
1
NUE
Boss bottled. Immer und überall.

Dito :D Macht die Mädchen verrückt... (y)(y) Ich habe irgendwann bei Ebay eine kleine Sprühflasche aus Plastik erworben, in diese Fülle ich immer ein wenig um. (Garnicht wegens der Handgepäck bestimmungen, sondern weil ich Glasflaschen auf Reisen gerne mal zerdeppere)

• Like
Reaktionen: the_jo

nice

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
882
11
parfümierte Männer und /oder Frauen auf Reisen sind oftmals unangenehm, gerade wenn man mehrere unterschiedliche Düfte aufeinmal im Flieger riechen muss. Frisch geduscht reicht.

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.431
1.480
TXL
Mein ewiger Begleiter auf Reisen ist Chanel Allure Homme Sport (ALLURE HOMME SPORT - Allure Homme Sport - CHANEL Parfums)
Manchmal fülle ich mir einfach nur ein wenig in einer dieser kleinen Proben wenn ich nicht allzu lange unterwegs bin.

Der Duft ist holzig, würzig und dennoch frisch. Ich schwöre seit Jahren auf diesen und ergänze ihn ganz gerne mit Armani Code für den besonderen Abend.

auch mein Favorit. und nach manch stressiger Anreise zum Airport muss dann auch der Tester im Dutyfree mal herhalten :eek:

Cappex

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
1.084
1
NUE
Ich denke das Parfüm ist vor allem für die Zeit zwischen Hinflug und Rückflug von Relevanz :D

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.108
540
münchen
Zuletzt bearbeitet:

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Auf Flugreisen grundsätzlich eher etwas dezentes (um nicht meine Jugendherbergsgesellen zu nerven) und davon wenig, dafür aber lang anhaltendes.

Grundsätzlich sehr gerne:
- Polo Black
- Blue de Channel
- Lagefeld Photo
- Aqua di Gio

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Dann sag uns doch, welches du verwendest, so du auf einer Inner-Schengen-Strecke unterwegs bist? ;)

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Ich? Auf Inner Schengen?

Schon klar, bewusst und bekannt, dass du eher selten Inner-Schengen fliegst! :)

Aber was würdest du denn dann verwenden?

Zudem scheinst du ja ein wirklich pöser Pursche zu sein, wenn du den OnBoardVerkauf schon vor der Landung öffnest ... :p

Lion

Erfahrenes Mitglied
14.08.2009
1.699
0
Dahoam
www.1steintisch-in-krabi.de
Schon klar, bewusst und bekannt, dass du eher selten Inner-Schengen fliegst! :)

Aber was würdest du denn dann verwenden?

Zudem scheinst du ja ein wirklich pöser Pursche zu sein, wenn du den OnBoardVerkauf schon vor der Landung öffnest ... :p

Nee den In-Board-Verkauf öffne ich selbstverständlich nicht vor der Landung.

Da ich ja meistens F fliege ist in den Toiletten oder den jeweiligen Welcome Duschen meist ein hochwertiges Parfüm bereitgestellt.

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Hm, sooo viele F-Flüge hatte ich in der letzten Zeit leider nicht ....

Generell habe ich aber den Eindruck, dass die bereit gestellten Duftnoten etwas zu "typisch" sind.
Ich habe sie daher nie verwendet und kann mich folglich auch nicht an die Marken erinnern.

@Lion

Kann man aus deiner Beschreibung schließen, dass du frühestens im Flugzeug auf eine olfaktorisch akzeptable Hygiene achtest? :p