Weltbürger-Lounge TXL

ANZEIGE

ASL

Erfahrenes Mitglied
20.07.2015
839
0
TXL
Da bin ich ja mal gespannt ob das klappt. Bin Sonntag morgen in TXL Terminal C, aber bestimmt ist irgend jemand aus dem Forum bei der Eröffnung morgen dabei :)
 

sash!

Erfahrenes Mitglied
26.01.2016
626
0
Wo sind denn die Bilder in nahezu Echtzeit von der Eröffnung der Lounge?
Mir bleibt nur eine Interpretation der Schweigeflut: Die werten Topbonus Statusgäste nehmen endlich Julians Insolvenzversprechungen ernst und maximieren bis zum Exodus.:D
 

wolfhagen71

Erfahrenes Mitglied
10.02.2015
1.119
539
Super, Raucherraum. Die fehlende Möglichkeit hat mich in "C" sowieso schon immer gestört.
Nur schade, dass ich fast ausschließlich von "A" fliege.
 

ASL

Erfahrenes Mitglied
20.07.2015
839
0
TXL
Also an der Tür oder am Empfang stand erst mal noch gar nichts weiter. Bordkarte scannen hat aber genügt, ich vermute also einfach mal, das C Gäste auch rein kommen.
 

jojora

Aktives Mitglied
01.04.2016
230
0
TXL
Hier nochmal die Antwort dazu vom FB Team:

Hallo jojora,vorerst können Vielflieger der Air Berlin (Gold oder Platin Card) auf den durch Air Berlin operierten Strecken kostenlosen Zugang zur Lounge erhalten. Weitere Airlines werden noch folgen.

Da es sich um eine Drittanbieter Lounge handelt, muss wohl jede Airline auch einen Vertrag mit dem Betreiber abschließen. Ich würde also nicht pauschal sagen, dass alle Oneworld Emerald und Sapphire Gäste Zutritt erhalten...
 

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.155
471
Da es sich um eine Drittanbieter Lounge handelt, muss wohl jede Airline auch einen Vertrag mit dem Betreiber abschließen. Ich würde also nicht pauschal sagen, dass alle Oneworld Emerald und Sapphire Gäste Zutritt erhalten...

Das ist sicher korrekt so!

Wie relevant ist das Thema eigentlich? Wie viele OW-Flüge ex TXL gibt es eigentlich? Da ist BA, QR, IB, AY... hmm, kommt ja doch ein bischen was zusammen. Sonst noch jemand?
Und dann noch die OW-Status-Paxe, die AB fliegen.
 

Paet

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
436
0
TXL/MAD/DUS
naja aber wir reden hier ja vom Baumarkt...
von dem fliegen mW nur AB und IB von OW.
für die anderen gibt es keinen Bedarf da ja schon eine OW-Lounge in Form der BA Terrace besteht.

ich vermute mal, dass IB-Pax keinen Zutritt bekommen, die verpennen das, genauso wie sie es nicht hinkriegen, dass man als OWE oder IB C die Priority Lane bei den 60er Gates nutzen kann [emoji23].
Spanier halt