ANZEIGE
Kann daran liegen, dass das nicht die Konrad Adenauer ist, sondern die 2. GAF A340 und die muss solche Geschichten wie CAF etc. machen um zugelassen zu werden.
Und das heißt aus deutsch? TÜV für Flugzeuge?
Mittlerweile siehts so aus:
Kann daran liegen, dass das nicht die Konrad Adenauer ist, sondern die 2. GAF A340 und die muss solche Geschichten wie CAF etc. machen um zugelassen zu werden.
Und das heißt aus deutsch? TÜV für Flugzeuge?
Mittlerweile siehts so aus:
Und das heißt aus deutsch? TÜV für Flugzeuge?
Mittlerweile siehts so aus:
Our TAX EUROs at work!
Allein dieser CAF dürfte mehr CO2 rausblasen als ich in meinem ganzen Leben mit allen meinen Reisen zusammengenommen. Find ich gut, so habe ich fortan keinen Grund mehr, mich zu zügeln! Mutti Merkel ist ab jetzt mein Benchmark.
Our TAX EUROs at work!
Allein dieser CAF dürfte mehr CO2 rausblasen als ich in meinem ganzen Leben mit allen meinen Reisen zusammengenommen. Find ich gut, so habe ich fortan keinen Grund mehr, mich zu zügeln! Mutti Merkel ist ab jetzt mein Benchmark.
Wenn Du wüsstest was hier sonst so jeden Tag rumfliegt vom Bund! Vermute stark, dass das Testflüge des Airbus sind, da zwischen LUB und DHE Teststrecken sind, auch von Airbus in EDHI.
Wenn Du wüsstest was hier sonst so jeden Tag rumfliegt vom Bund!
Our TAX EUROs at work!
Allein dieser CAF dürfte mehr CO2 rausblasen als ich in meinem ganzen Leben mit allen meinen Reisen zusammengenommen. Find ich gut, so habe ich fortan keinen Grund mehr, mich zu zügeln! Mutti Merkel ist ab jetzt mein Benchmark.
So lange die Maschine noch die zivile Registration D-AIFB trägt, hat sie mit der Luftwaffe noch nichts zu tun. So fehlen z.B. auch noch die eisernen Kreuze auf dem Flieger.
Naja, das ist natürlich an den Haaren herbeigezogen. Jedes Flugzeug, welches ausgeliefert werden soll, muss den einen oder anderen Flug hinter sich bringen. Gilt auch für ein altes Flugzeug mit dermaßen gravierenden Umbauten, wie den GAF A340. Und gemessen an den Kosten, die ein eventueller Absturz und die ganzen Beerdigungen (siehe Polen) nach sich ziehen, sind die paar hundert Tonnen Kerosin lächerlich.
Tipp: Bei den üblichen flight-radars nach "AIBXXX" Flügen suchen. Das ist jedes mal ein "sinnloser" Flug eines Airbus. Mitunter und gar nicht mal so selten eines A380, was man in dem Falle an dem Symbol nicht erkennen kann. Und die Flüge gehen oft so 4-6 Stunden.
Ist ja eigentlich auch logisch, das getestet werden muss bevor die ein Flugzeug ausgeliefert wird.
Ob es nun sinnvoll ist mehrmals die Woche zwischen Brüssel und Berlin und Pendeln oder mal eben nach Washington zum Essen zu fliegen ist eben eine andere Sache.
Ihr habt mir das jetzt nicht wirklich ernsthaft in der Annahme erklärt, dass ich und jede andere intelligente Lebensform hier im Forum das nicht wüssten? Das war hoffentlich beste Pokerfaceironie als Replik auf meinen Steuergelder-Witz?
Relativ hohe AOG Quote...
Flugzeugpanne|*Steinmeier hängt schon wieder fest - Deutschland - Bild.de
Kann mal bitte jemand der Bildzeitung den Unterschied zwischen einer A319 und A340 erklären?
Keine Ahnung warum du das wissen willst aber..Wie viele Stunden benötigt ein Pilot um das Type-Rating zu erhalten?