Wer möchte zum Pride 06. - 08.07. nach London?

ANZEIGE

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.694
84
55
Muc
ANZEIGE
So und was hat das alles mit SPG zu tun, wo ist der Mehrwert für die Allgemeinheit. Ich hätte alles unter Marketplace und GuW verschoben.

Sehe das genauso wie auch der User Eastside!

Ausserdem ist der Event ja jetzt schon vorbei und jeder "andere" thematische Diskussion ist in diesem Unterbereich ja fehl am Platz....
-> Grundsätzlich hätte der Beitrag ja wohl sowieso eher in MARKETPLACE gehört? :idea:

Gruss aus München
Markus
 

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
War Alexander denn nun in London, dann hat er doch keinen Verlust gemacht, sondern genau das bekommen, was er wollte: die günstigen Nächte. Oder hat er nun - angesichts des Drumherums - die Nächte gar nicht in Anspruch genommen?