ANZEIGE
1 Passagier war im Gefängnis?!
In der Eco sitzen doch quasi alle im Knast.
Lieber im Eco Knast als bei den Knastaufsehern vorne.
1 Passagier war im Gefängnis?!
In der Eco sitzen doch quasi alle im Knast.
Gab es nicht mal so einen Japaner, der sich eine Rippe rausoperieren ließ, um dieses Zauberwerk zu vollbringen?Interessanter wäre die Frage: wer kann sich selber einen blasen?![]()
Gab es nicht mal so einen Japaner, der sich eine Rippe rausoperieren ließ, um dieses Zauberwerk zu vollbringen?
Hmmmm, da steht, seit 3 Tagen nicht mehr gewaschen, müssten jetzt aber schon 5 sein....
Nun gut, dann will ich mich mal outen:
Ich bin der von Geburt an rothaarige Vegetarier mit Universitätsabschluss, der seine vollkommen unmusikalische Bikinizone noch nie rasiert hat und dessen grüne Augen nach Psychopathen suchen, die heimlich Fotos von attraktiven Fremden machen.
Nun gut, dann will ich mich mal outen:
Ich bin der von Geburt an rothaarige Vegetarier mit Universitätsabschluss, der seine vollkommen unmusikalische Bikinizone noch nie rasiert hat und dessen grüne Augen nach Psychopathen suchen, die heimlich Fotos von attraktiven Fremden machen.
Klingt wie eine Zusammenfassung von Susi.![]()
Gab es nicht mal so einen Japaner, der sich eine Rippe rausoperieren ließ, um dieses Zauberwerk zu vollbringen?
Das ist eine der urbanen Legenden die es über Marilyn Manson gibt.
Wobei ich mir da die Frage stelle, warum sollte er das machen wenn es so wäre
Probiere es aus, ich bin nur 1,60 m, vielleicht hat es damit zu tun, da meine Extremitäten entsprechend auch nicht so lang sind....
Ja, u.a. habe ich grüne Augen.![]()