wer von euch ist was ?

ANZEIGE

Aridhol

Erfahrenes Mitglied
24.11.2013
378
0
Interessanter wäre die Frage: wer kann sich selber einen blasen? :D
Gab es nicht mal so einen Japaner, der sich eine Rippe rausoperieren ließ, um dieses Zauberwerk zu vollbringen?

Hmmmm, da steht, seit 3 Tagen nicht mehr gewaschen, müssten jetzt aber schon 5 sein....

ghost

Erfahrenes Mitglied
10.04.2011
694
1
München
Gab es nicht mal so einen Japaner, der sich eine Rippe rausoperieren ließ, um dieses Zauberwerk zu vollbringen?

Hmmmm, da steht, seit 3 Tagen nicht mehr gewaschen, müssten jetzt aber schon 5 sein....

Das ist eine der urbanen Legenden die es über Marilyn Manson gibt. Wobei ich mir da die Frage stelle, warum sollte er das machen wenn es so wäre

berlinflyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
1.675
1.366
Unterwegs in der Welt
Nun gut, dann will ich mich mal outen:

Ich bin der von Geburt an rothaarige Vegetarier mit Universitätsabschluss, der seine vollkommen unmusikalische Bikinizone noch nie rasiert hat und dessen grüne Augen nach Psychopathen suchen, die heimlich Fotos von attraktiven Fremden machen.

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.177
517

Ich bin der von Geburt an rothaarige Vegetarier mit Universitätsabschluss, der seine vollkommen unmusikalische Bikinizone noch nie rasiert hat und dessen grüne Augen nach Psychopathen suchen, die heimlich Fotos von attraktiven Fremden machen.

Klingt wie eine Zusammenfassung von Susi. :D

• Like
Reaktionen: simesime

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC

Klingt wie eine Zusammenfassung von Susi. :D

Und deshalb die Frage:

Möchtest Du mein Herzblatt sein? :D

@ GoldenEye, diese Assoziation grenzt Dein Alter ein :p - und meine Antwort auch... ;)

• Like
Reaktionen: GoldenEye

dan

Erfahrenes Mitglied
15.02.2013
279
0
STR
Probiere es aus, ich bin nur 1,60 m, vielleicht hat es damit zu tun, da meine Extremitäten entsprechend auch nicht so lang sind.... :D

:rolleyes:

Ja, u.a. habe ich grüne Augen. :p

grüne Augen hab ich auch - also manchmal und je nach Stimmung...

das mit dem Ellenbogen - hmmmm ist das wirklich möglich - ich dachte das schafft man nur mit einer Zunge wie Gene Simmons...

... Und warum gehört wohl keiner zu den 22 ? ...