Die ING-Diba gibt jetzt übrigens 5 € für eine WERO-Anmeldung:
K knauserix Erfahrenes Mitglied 25.02.2024 687 402 30.09.2025 #1.276 ANZEIGE Die ING-Diba gibt jetzt übrigens 5 € für eine WERO-Anmeldung: Reaktionen: juliuscaesar
Biohazard Erfahrenes Mitglied 29.10.2016 7.633 9.116 LEJ 30.09.2025 #1.277 knauserix meinte: Die ING-Diba gibt jetzt übrigens 5 € für eine WERO-Anmeldung: Zum Vergrößern anklicken.... Bekomme ich nach nachgestellt. Weder in der App noch auf der Homepage (egal ob mit oder ohne Anmeldung) wird mir der Hinweis angezeigt.
knauserix meinte: Die ING-Diba gibt jetzt übrigens 5 € für eine WERO-Anmeldung: Zum Vergrößern anklicken.... Bekomme ich nach nachgestellt. Weder in der App noch auf der Homepage (egal ob mit oder ohne Anmeldung) wird mir der Hinweis angezeigt.
M Micha1976 Erfahrenes Mitglied 09.07.2012 6.800 4.700 30.09.2025 #1.278 unregistered meinte: gehofft, dass man über diese Länder-Macht auch den Rollout in den anderen EU-Ländern schafft. Zum Vergrößern anklicken.... Na wenn man schon mit dem Prinzip Hoffnung starten muss wird das abseits der drei Länder eine Totgeburt bleiben. Beitrag automatisch zusammengeführt: 30.09.2025 knauserix meinte: Die ING-Diba gibt jetzt übrigens 5 € für eine WERO-Anmeldung: Zum Vergrößern anklicken.... Gab's bei den Sparkassen auch. Habe mich angemeldet, die 5 EUR mitgenommen und den Quatsch am selben Nachmittag wieder gekündigt.
unregistered meinte: gehofft, dass man über diese Länder-Macht auch den Rollout in den anderen EU-Ländern schafft. Zum Vergrößern anklicken.... Na wenn man schon mit dem Prinzip Hoffnung starten muss wird das abseits der drei Länder eine Totgeburt bleiben. Beitrag automatisch zusammengeführt: 30.09.2025 knauserix meinte: Die ING-Diba gibt jetzt übrigens 5 € für eine WERO-Anmeldung: Zum Vergrößern anklicken.... Gab's bei den Sparkassen auch. Habe mich angemeldet, die 5 EUR mitgenommen und den Quatsch am selben Nachmittag wieder gekündigt.
K knauserix Erfahrenes Mitglied 25.02.2024 687 402 30.09.2025 #1.279 Biohazard meinte: Bekomme ich nach nachgestellt. Weder in der App noch auf der Homepage (egal ob mit oder ohne Anmeldung) wird mir der Hinweis angezeigt. Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir manchmal in der App und auch im Webbanking.
Biohazard meinte: Bekomme ich nach nachgestellt. Weder in der App noch auf der Homepage (egal ob mit oder ohne Anmeldung) wird mir der Hinweis angezeigt. Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir manchmal in der App und auch im Webbanking.
J JES-AA Erfahrenes Mitglied 12.04.2023 638 420 Dienstag um 09:57 #1.280 ANZEIGE Bezahldienst Wero bald für Online-Einkäufe verfügbar | Wirtschaft Von Apple Pay über Klarna und Paypal bis Visa: Bei Online-Käufen können die Verbraucher meist zwischen den Zahlmethoden wählen... www.haller-kreisblatt.de und inhaltlich das gleiche im Handelsblatt: Handelsblatt www.handelsblatt.com Zuletzt bearbeitet: Dienstag um 10:06 Reaktionen: geos, ritesa, dorin und eine andere Person
ANZEIGE Bezahldienst Wero bald für Online-Einkäufe verfügbar | Wirtschaft Von Apple Pay über Klarna und Paypal bis Visa: Bei Online-Käufen können die Verbraucher meist zwischen den Zahlmethoden wählen... www.haller-kreisblatt.de und inhaltlich das gleiche im Handelsblatt: Handelsblatt www.handelsblatt.com