WESTIN Leipzig Buchungsverbot - Hausverbot

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

mabru

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
604
386
ANZEIGE
"Er sagt, dass es gar nicht darum gehe, ob die Kette zu sehen war oder nicht (und er ist sich nicht mehr sicher, ob er die Kette getragen hat). Es gehe darum, dass er antisemitisch beleidigt wurde. Und diese Beleidigung bestand darin, dass er aufgefordert wurde die Kette abzunehmen."

Schon etwas merkwürdig das Ganze ....
 
  • Like
Reaktionen: LH88

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
14.029
7.097
Nach dem Motto: "Ich bin ein Promi, holt mich hier raus aus der Warteschlange...."
Das wäre menschlich. Wenn es aber so war wie es jetzt scheint dann war es eher "Ich bin ein Jude hol mich hier raus".

Wenn sich das ganze jetzt so bestätigt dann hat der gute mehr für den Antisemitismus in Deutschland geleistet als das er dagegen getan hat.
 

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.408
453
CGN
"Er sagt, dass es gar nicht darum gehe, ob die Kette zu sehen war oder nicht (und er ist sich nicht mehr sicher, ob er die Kette getragen hat). Es gehe darum, dass er antisemitisch beleidigt wurde. Und diese Beleidigung bestand darin, dass er aufgefordert wurde die Kette abzunehmen."

Schon etwas merkwürdig das Ganze ....

Merkwürdig ist noch untertrieben. Habe gerade den BILD Artikel gelesen und die abgelichteten Fotos zeigen ihn in jeder Situation ohne Kette (nicht mal ein Abdruck ist zu erkennen, dass er eine Kette unter dem T Shirt verdeckt trägt) und auch hat er es bis zum Check in Desk geschafft und wird von einer Frau bedient, wo er ja angeblich nicht mal hingekommen ist (seine bisherige Aussage) ... Man muss nun scheinbar vermuten, die Kette wurde extra für das Video angezogen. Wow. Ab 10:30 gibt es das komplette Video bei BILD zu sehen.
 
  • Like
Reaktionen: concordeuser

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.349
639
lej, sxf, txl
könnte man eigentlich die Kosten plus den "Imageschaden" in Rechnung stellen? Sollte es sich als Verleumdung herausstellen?
 

Strolf

Erfahrenes Mitglied
27.03.2020
2.829
2.251
Auch wenn das WestinLeipzig nicht gerade zu meinen Lieblingen gehört, irgendwie tun mir die leid, insbesondere der entsprechende Angestellte, der vermutlich schon hochkantig rausgeflogen ist und in der Branche als verbrannt gilt!
 

Manuel83

Erfahrenes Mitglied
09.05.2012
1.131
861
könnte man eigentlich die Kosten plus den "Imageschaden" in Rechnung stellen? Sollte es sich als Verleumdung herausstellen?

Nicht nur könnte, das sollte man dann auch tun.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Auch wenn das WestinLeipzig nicht gerade zu meinen Lieblingen gehört, irgendwie tun mir die leid, insbesondere der entsprechende Angestellte, der vermutlich schon hochkantig rausgeflogen ist und in der Branche als verbrannt gilt!

Hier läuft ja angeblich schon eine Verleumdungsklage gegen Gil Ofarim
 
  • Like
Reaktionen: KevinHD

WiCo

Erfahrenes Mitglied
05.01.2014
2.182
860
Heißt doch immer: Gute Presse - schlechte Presse, egal Hauptsache im Gespräch bleiben.
Bad publicity is better than no publicity.
 

mabru

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
604
386
Auf dem Instagram Video sitzt er doch vor dem Hotel mit der Kette um den Hals.

Alles sehr mysteriös...
 

Sciurus

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
1.732
363
ZRH
Erstaunlich wie viele hier ein bezahltes Abo der Bild haben. Auch erstaunlich wie sich die Stimmung gedreht hat. Einige haben doch zu Beginn schon gewarnt, dass man nicht vorschnell und ohne Kenntnisse der Fakten urteilen sollte. So oder so, die Ganze Geschichte ist in jeder Hinsicht unglücklich.
 

mabru

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
604
386
Man braucht ja kein bezahltes Bild Abo, man kann die Bilder der Überwachungskameras auch so sehen.
Die Sache lief wie immer. Die Empörungsmaschinerie lief sofort auf Hochtouren. Kein Abwarten, wie es tatsächlich war. Auch einige Foristen konnten es gar nicht abwarten den "abscheulichen Vorfall" hochzustilisieren.
Komischerweise passiert das aber auch nur, wenn die vermeintlichen Täter auf der "richtigen" Seite zu finden sind....
 

nello1985

Erfahrenes Mitglied
20.06.2015
3.025
1.289
TXL
Einige haben doch zu Beginn schon gewarnt, dass man nicht vorschnell und ohne Kenntnisse der Fakten urteilen sollte. So oder so, die Ganze Geschichte ist in jeder Hinsicht unglücklich.

Und aus diesem Grund darf es in der Justiz nur gut ausgebildete Menschen geben, die sich nicht von Emotionen leiten lassen, sondern die erst nach gründlichen Überprüfen der Faktenlage entscheiden.

Bevor man einen Skandal daraus macht, sollte man auch erst die Gegenseite anhören. Das schaffen hier die Medien leider nur selten.
 
  • Like
Reaktionen: Star und Fjaell

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.653
3.936
Gummersbach
Ich hätte am liebsten schon die ganze Zeit was gesagt , habe aber nichts gesagt weil man irgendwie Beißhemmung hat weil der Mann jüdischen Glaubens ist . Als der Fall hochgekocht ist habe ich erst mal gegoogelt wer das überhaupt ist und stelle fest : ein Unterhaltungskünstler , der demnächst wieder auf Tournee geht und nach Inspektion des Heulvideos ergaben sich starke Zweifel . Nach wie vor ist nichts klar , aber immerhin wurde er angeblich am Einchecken gehindert weil er den Davidstern getragen hat bzw ist ihm jetzt eingefallen , daß er den vielleicht doch nicht getragen hat . Äußerst lustig , das letzte Mal ähnlich erheitert hat mich die Nachricht , daß der Trump Corona hatte . Ich gehe fest davon aus , daß die Gemeinschaft aller zutiefst Internetempörten incl Vorumsmitglieder nunmehr ihr naives Tun reflektiert und es zu einem Entschuldigungssturm wegen unbelegter Vorverurteilung kommt . Die paar Tasten sollte man schon drücken können .
 

Fjaell

Erfahrenes Mitglied
19.05.2010
892
502
Auch wenn das WestinLeipzig nicht gerade zu meinen Lieblingen gehört, irgendwie tun mir die leid, insbesondere der entsprechende Angestellte, der vermutlich schon hochkantig rausgeflogen ist und in der Branche als verbrannt gilt!
Weder das Eine noch das Andere. Da ist nicht der Stil vom GM noch der der Kollegen ( auch von den anderen Häusern )
Auf dem Instagram Video sitzt er doch vor dem Hotel mit der Kette um den Hals.
Ich hatte irgendwo (unwidersprochen?) gelesen, dass er nach dem Vorfall mit Hilfe seiner Agentur erst im Handelshof eingecheckt hat und dann noch mal zurück zum Westin ist, um das Video aufzunehmen.
Auch einige Foristen konnten es gar nicht abwarten den "abscheulichen Vorfall" hochzustilisieren.
Wie wahr ...
 
  • Like
Reaktionen: concordeuser
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.