Widebody-Flüge innerhalb Europas

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
5.994
2.537
Kloten, CH
ANZEIGE
Heute in AGP gesehen:
Norwegian 787, war zum Einsteigen nach OSL bereit.
Schaffs leider nicht, Foto vom Mobil hochzuladen.:(
 

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.678
396
STR
Fliegt dir jetzt öfters OSL-AGP oder war das nur eine einmaloge Sache?

Norwegian
Intra-European Boeing 787 operation scheduled from 04JUL13 to 04AUG13:
Oslo – Malaga 04JUL13 – 04AUG13 DY1800/1801 Day x156
Oslo – London Gatwick 04JUL13 – 04AUG13 DY1310/1311 Day 47
Oslo – Alicante 05JUL13 – 02AUG13 DY1790/1791 Day 15
Oslo – Barcelona 05JUL13 – 02AUG13 DY1742/1743 Day 15
Oslo – Nice 06JUL13 – 03AUG13 DY1402/1403 Day 6 / DY1406/1407 Day 23

http://airlineroute.net/2013/07/01/787current/
 

brownie

Aktives Mitglied
02.07.2012
116
0
CGN
gerade geflogen: Turkish Airlines TK 2175

Esenboga (Ankara, Türkei), Jul 8, 2013 21:00 nach: Atatürk (Istanbul, Türkei), Jul 8, 2013 22:05
Cabin: Business komplett lie-flat, ein Haufen Eco+ Sitze und natürlich normal Eco. Flugdauer: 01h, eher 40min
Aircraft: Boeing 777-300ER - tolle Sache, wie Busfahren von Ankara nach Istanbul :)
 
C

Caravelle

Guest
Es gibt große Neuigkeiten, im wahrsten Sinne des Wortes. Einige von euch werden es eh schon wissen, BA testet den A380 momentan zwischen FRA und LHR. Nicht auf allen Flügen und auch nur vorübergehend, dennoch regulär und planbar. Für Mitglieder die sowieso nach London müssen ist das sicherlich eine verlockende Alternative.
 

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.771
150
Kennt jemand eine "Widebody"-Verbindung innerhalb Deutschlands? Präferenz wäre ex FRA, aber irgendeine andere tut's auch. Muß aber Widebody sein, weil ich jemand die Flugangst versuchen will zu nehmen. Und der erste Flug soll kurz und Widebody sein.

Danke.
 

mexx0077

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
1.082
1
VIE
Kennt jemand eine "Widebody"-Verbindung innerhalb Deutschlands? Präferenz wäre ex FRA, aber irgendeine andere tut's auch. Muß aber Widebody sein, weil ich jemand die Flugangst versuchen will zu nehmen. Und der erste Flug soll kurz und Widebody sein.

Danke.
Ist Flugangst auf einem Widebody anders, als auf einem Single Aisle Flugzeug?
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.804
3.342
Es ist ja schön das ihr euch alle darüber auslast, ob TK Hier und da mit einem Widebody nach Deutschland fliegt ja oder nein. Allerdings sind diese Informationen alle nicht stichhaltig, und deswegen sollten wir uns in diesem Thread darauf beschränken welche Widebody-Flüge innerhalb Europas tatsächlich Buchbar sind oder nicht.
 
A

Anonym38428

Guest
Es ist ja schön das ihr euch alle darüber auslast, ob TK Hier und da mit einem Widebody nach Deutschland fliegt ja oder nein. Allerdings sind diese Informationen alle nicht stichhaltig, und deswegen sollten wir uns in diesem Thread darauf beschränken welche Widebody-Flüge innerhalb Europas tatsächlich Buchbar sind oder nicht.

Dann sollte man das auf planbar und nicht buchbar reduzieren - denn was ich sagen wollte, egal was bei den Türken in der Buchung steht, bis man im Flieger sitzt, ist es Roulette. Wer unbedingt Widebody fluegen will, sucht sich besser was anderes.
 

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.860
11.019
Wer unbedingt Widebody fluegen will, sucht sich besser was anderes.

Und seit LH die A300 ausgemustert hat ist nichts davon innerdeutsch, sorry, antwort. (Oder wie sicher planbar ist der erwaehnte AB 330?)


Falls BA guenstige Oneways oder Day-Returns anbietet, bietet sich doch gerade jetzt der 380 auf FRA-LHR an. Zurueck darf es dann vielleicht zur schrittweisen Steigerung auch ein Narrowbody sein?
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.