ANZEIGE
@bk512: dich zum Kunden zu haben, muss die Erfüllung aller feuchten Träume von Verkäufern sein.![]()
Ob der TO nun zufällig oder gezielt einen Tarif gefunden hat, den er woanders als bei AB günstiger bekommt, ist doch völlig egal. Was hat denn das mit dem Garantieversprechen von AB zu tun?
Wenn du ein neues Auto kaufst und dein Nachbar zufällig das gleiche Auto fährt und er dir von einer Garantiesache bei seinem Auto erzählt, die bei deinem Auto auch vorhanden ist, dann würdest du nicht zum Hersteller gehen und die Reperatur verlangen, weil du den Fehler nicht selbst gefunden hast? Ein Traum von einem Kunden....![]()
Garantieversprechen hin oder her, der TO ist für mich ein völlig überzogener Prinzipienreiter. Die Motivation erschließt sich mir nicht, einen billigeren Tarif zu finden, dann aber bei AB den höheren zu buchen und die Differenz auf Teufel-komm-raus einfordern zu wollen.Warum bucht er nicht gleich beim anderen Anbieter und schickt AB dann einen Hinweis, dass deren Preise höher waren?
Vielleicht bin ich (selbst Unternehmer) ein eher pflegeleichterer Kunden, weil ich für manchen Schwachsinn, den sich mancher Kunde ausnimmt ggü. Unternehmen, weniger Verständnis habe. Aber Kunden wie den TO braucht eine Airline auch nicht wirklich.