Hallo,
Auf der TK Boardkarte ist keine Boardinggruppe oder ähnliches angegeben.
In welcher Reihenfolge erfolgt daher das Boarding ab einem Flughafen in Deutschland?
Werden Star Alliance Gold Kunden bevorzugt?
Mit TK*G wurde man beim Business Boarding abgewiesen und laut angebrüllt: Nur Business
priority boarding heisst aber nicht immer als erste gruppe einsteigen - deshalb hört man auch auf ansagen oder die anzeige am gate -Nicht, weil mir das priority Boarding verweigert wurde, sondern weil ich angebrüllt worden wäre, hätte ich mich über das Feedbackformular beschwert.
Priority Boarding ist ein klares benefit des TKG.
Bist du jemals mit TK geflogen?deshalb hört man auch auf ansagen oder die anzeige am gate
ich bin Elite+ bei TKBist du jemals mit TK geflogen?
In der Regel gibt es drei Schlangen (C sowie *G, Y bis Reihe X, Y ab Reihe X). In der Praxis, besonders außerhalb von IST, ist es eine riesige laute Traube voller Menschen, teilweise mit mehreren Tüten, Koffern und Rucksäcken beladen, wirr durcheinanderdrängel.
Von einem so geordneten Boarding, wie bei LH oder UA, mit auf dem Bildschirm angezeigten Boardinggruppen, kann man da nur träumen
Kenne ich so nicht. Weder ab D noch bei den Weiterflügen an dem IST.Bist du jemals mit TK geflogen?
In der Regel gibt es drei Schlangen (C sowie *G, Y bis Reihe X, Y ab Reihe X). In der Praxis, besonders außerhalb von IST, ist es eine riesige laute Traube voller Menschen, teilweise mit mehreren Tüten, Koffern und Rucksäcken beladen, wirr durcheinanderdrängel.
Von einem so geordneten Boarding, wie bei LH oder UA, mit auf dem Bildschirm angezeigten Boardinggruppen, kann man da nur träumen