Wie esst ihr Burger?

ANZEIGE

Wie esst ihr Burger?

  • Mit Messer und Gabel

    Abstimmungen: 37 35,6%
  • In die Hand nehmen und beißen

    Abstimmungen: 69 66,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    104

ddosh

Neues Mitglied
20.12.2018
6
0
ANZEIGE
Wenn ich kann dann mit den Händen, falls der Burger jedoch zu gross ist mit messer und gabel :)
 

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
Gestern eine neue Technik ausprobiert Dank SoG

Sehr gut. Gefällt mit. Kein Sabber, kein geschmiere

Davor entweder ganz oder ohne Deckel und mit Messer und Gabel. Deckel als beilage on top

Aber wie gesagt, Hälfte schneiden Rest mit Hand perfekt.
 

Seabass89

Reguläres Mitglied
15.11.2019
42
8
Oberbayern
Ganz klar mit den Händen; wenn er sehr groß ist evtl. vorher halbieren.
Wenn ich mit Messer und Gabel essen will ist ein Burger die falsche Wahl finde ich :)
 

Mountdennis

Neues Mitglied
05.01.2019
11
0
In solchen Restaurants sind die Burger meiner Erfahrung nach sehr groß. Mich hat man das auch schon mit Besteck essen sehen, aber ich versuche tendentiell das mit den Händen zu essen ;)
 

chris_flyer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2015
2.726
0
Wiesloch,FRA,STR
Burger gehören wie auch 1/2 Grillhändl zum Fingerfood. Ob der Burger groß oder klein, teuer oder günstig ist, spiel für mich keine Rolle.
Auch die dazu gereichten Pommes werden mit der Hand zu sich genommen.

Die herunterfallenden Reste werden mit der Gabel aufgegessen.
 
  • Like
Reaktionen: Vahid

ponyhofinsasse

Erfahrenes Mitglied
23.08.2017
3.211
13
Vielleicht sollten wir noch einen neuen Thread aufmachen für : Pizza

Mit Messer und Gabel oder vorgeschnitten und dann die Stücke mit der Hand :rolleyes:
 
Z

Zinni

Guest
Ich bin übrigens der Troll, der diesen hochwertigen und exakt zu einem Vielflieger Forum passenden Beitrag mit 'Schrecklich' bewertet hatte.

Ich fürchtete voller ANGST dass ich ertappt werde, und stelle mich freiwillig.

Obwohl ich bei meiner Hochzeit eine Burger King Krone getragen hatte. War cool. Die hatte ich aber weder mit den Händen noch mit anderen Instrumenten gegessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

Zinni

Guest
Du hast im Burger King geheiratet? RESPEKT! ;)

Nein, nur die geklaute Papier Krone von denen getragen...

Quatsch, war ein Spass, und so ernsthaft wie dieser für mich sinnloser Beitrag. Passt aber zum derzeitigen Niveau hier.

Ist es eine Sauerei, eine Haxe mit den Fingern zu Essen?
 
Zuletzt bearbeitet:

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.658
2.106
ZRH
Wie viele hier mit Messer und Gabel bei grossen Burgern, sonst mit den Händen.
Ich lass meinen Burger im gut anbraten, medium aufwärts. Burger bei dene das Fleisch fast auseinanderfällt, mag ich weniger. Eine Kruste hingegen umso mehr.
Bei Filets maximal medium rare.
 

Testor1

Reguläres Mitglied
14.04.2018
34
0
Zuerst wirds immer mit den Händen probiert. Wenn das nicht klappt, dann halt Messer und Gabel. Schmeckt aber ganz anders..
 

micha75

Aktives Mitglied
15.02.2019
113
31
München
In der Swiss First Lounge in Zürich den Angus Burger ganz ohne schlechtes Gewissen ohne Besteck gegessen. Wer dort mal halt macht, unbedingt bestellen. Für mich einer der besten Burger ever.
 
  • Like
Reaktionen: skyflyer

garfild

Neues Mitglied
28.05.2015
23
0
Hängt immer sehr vom Burger (Größe, Form etc.) und der Umgebung ab.
Wenn jeder andere mit Messer und Gabel ist, würde ich mir den wahrscheinlich auch nicht mit den Händen reinhauen. :D
 

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
7.144
3.061
Z´Sdugärd
In der Swiss First Lounge in Zürich den Angus Burger ganz ohne schlechtes Gewissen ohne Besteck gegessen. Wer dort mal halt macht, unbedingt bestellen. Für mich einer der besten Burger ever.


Wen wir schon beim Thema sind....Jack Daniels Burger im TGIF in LED! Natürlich mit der Hand!