Wie Flugdaten (Dep./Arr.) im Nachgang (Monate/Jahre) in Erfahrung bringen?

ANZEIGE

xpla

Erfahrenes Mitglied
02.01.2017
407
349
ANZEIGE
Wenn die nicht zweimal am Tag fliegen, dürfte es dieser sein (Flugnummer von Flightmemory)

D-ABCAA321AB161820110105AB3203[Athens, Greece]
Danke dir! Es waren tatsächlich dann zwei Flüge bzw. Flugzeuge. Air Berlin hat zum Abholen der gestrandeten Passagiere zwei A32x geschickt
 

xpla

Erfahrenes Mitglied
02.01.2017
407
349
Ich hätte da noch eine harte Nuss:

2005-07-15 / GRZ - ZRH - OLB (es könnte auch VIE - ZRH - OLB gewesen sein) / leider keine Uhrzeiten, aber Flug von ZRH nach OLB war gegen Mittag/früher Nachmittag

2005-07-21 / OLB - VIE / ca. 14:00 - 15:30 Abflug in OLB
 

bursche99

Erfahrenes Mitglied
14.07.2011
2.831
601
MUC, near OBAXA
Ich hätte da noch eine harte Nuss:

2005-07-15 / GRZ - ZRH - OLB (es könnte auch VIE - ZRH - OLB gewesen sein) / leider keine Uhrzeiten, aber Flug von ZRH nach OLB war gegen Mittag/früher Nachmittag

2005-07-21 / OLB - VIE / ca. 14:00 - 15:30 Abflug in OLB
Darf ich Dich auf den "Master"-Thread Registrierungs- und Flugdetail-Suche aufmerksam machen, da wird Dir konsequenter und zuverlässiger geholfen:
Masterthread Registrierungs-Suche,
Registrierungen / Kennzeichen / tail number / Flugdetails vergangener Flüge werden gesucht
bitte das Format beachten
YYYY-MM-DD Flugnummer VON-NACH (Uhrzeit) (Typ) Username (Hinweise / Zwischenergebnisse)
wobei Uhrzeit und Typ optional sind, Username jedoch verpflichtend!
 
  • Like
Reaktionen: TAPulator

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
6.369
5.331
LEJ
Hat jemand eine Idee, warum X36150 auf keinem der gängigen Portale (FR24, FA) vernünftig getrackt wird und keine Start-/Landezeiten angezeigt werden? Bei FR24 kann ich mir nicht einmal den Flug von gestern anzeigen lassen, fehlende KML/CSV/Play-Buttons, und gestern gab es keine Live Ansicht des Flugs (bis zu den Azoren konnte ich die Zeitleiste noch vor- und zurückschieben und damit etwas den Flug nachverfolgen, später war der Flug dann ausgeblendet.

Mich interessieren ATD und ATA von HAJ-BVC und BVC-SID.
 

Barry Egan

Erfahrenes Mitglied
12.01.2022
2.408
3.489
Wäre sehr dankbar, wenn mir hier jemand die Flugnummern von Condor Flugdienst liefern könnte. Gab ja sicher nur einen Flug.

Hessische Sommerferien 1989 an einem Donnerstag: FRA-LAX

Hessische Sommerferien 1989 an einem Donnerstag: LAX-FRA.

Wäre echt Weltklasse!!
 

b23

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
846
8
Moin moin,
hat jemand Zugriff auf die historische Pünktlichkeitsrate von P5-7026 von BOG nach PUJ?
 

Northboy

Neues Mitglied
03.09.2017
6
9
Hallo, kann mir zufällig jemand die Abflug und Ankunftsdaten von Flug BA962 am 01.07.2022 von LHR nach HAM zu Verfügung stellen.
Ich komme leider mit meinem Silver-Account von Flightradar nur 90 Tage zurück.
Für die MÜhe bedanke ich mich im Voraus.
 

Barry Egan

Erfahrenes Mitglied
12.01.2022
2.408
3.489
Wäre sehr dankbar, wenn mir hier jemand die Flugnummern von Condor Flugdienst liefern könnte. Gab ja sicher nur einen Flug.

Hessische Sommerferien 1989 an einem Donnerstag: FRA-LAX

Hessische Sommerferien 1989 an einem Donnerstag: LAX-FRA.
Hat hier jemand einen Tipp, wie man das noch in Erfahrung bringen könnte?

Ist halt meinen erste Langstreckenreise als kleines Kind, die ich gerne noch erfassen würde und mir aus sentimentalen Gründen wichtiger ist als viele Reisen im Jugendlichen-/jungem Erwachsenenalter (die ich außerden realistischerweise nicht mehr rekonstruieren kann).

Hatte schon auf eBay nach einem Condor Flugdienst Sommerflugplan 1989 gesucht, bislang ohne Erfolg. Bin mir auch nur zu 95% sicher, dass es Condor war.
 

bursche99

Erfahrenes Mitglied
14.07.2011
2.831
601
MUC, near OBAXA
  • Like
Reaktionen: Barry Egan

coeln77

Erfahrenes Mitglied
05.10.2011
910
481
CGN
Hallo,

kann jemand mal bitte schauen ob

23.05.2022 CDG-DUS AF1006

stattgefunden hat? Vielleicht Aircraft Reg., Uhrzeit oder anderer Beleg?

Danke.
 

Rena

Aktives Mitglied
25.07.2019
135
97
Gibt es eine Möglichkeit, rauszufinden, welche Landungen am 16.12.2022 am FKB stattgefunden haben? Der Flug FR9703 von TFS nach FKB ist an diesem Tag mit über 8 Stunden Verspätung gelandet. Ryanair beruft sich auf schlechtes Wetter, insofern wäre gut, zu wissen, ob andere Flüge gelandet sind.
 

Afreaka

Erfahrenes Mitglied
29.01.2017
496
2.224
SCN/AJY
CAVOK und leichter Wind aus NNE an jenem Morgen klingt jetzt nicht so nach Wetter. FR nach TFS ist da auch erst um 11:15 raus statt 06:35. Ja, via playback sind da noch andere FRs und Wizz Air geflogen, eigentlich pünktlich oder mal 1 Stunde +- verspätet.
 

Rena

Aktives Mitglied
25.07.2019
135
97
Danke, das zeigt schon mal, dass es tagsüber nicht wirklich dramatisch war, so um die -1°C, außerdem trocken. Es ist aber gut, zu wissen, dass tatsächlich an diesem Nachmittag Flüge bzw. Landungen stattgefunden haben.
Nachts, bei der Landung um 0:30 waren es dann übrigens -12°C ....
 

Qwerty

Erfahrenes Mitglied
13.12.2011
392
57
ACH
Könnte bitte jemand mit einem Flightradar24 Silver oder Gold Account die Bewegungen von EC-NST am 13. März 2023 nachschauen?

Ich war auf IB3857 ACE-MAD gebucht und habe auf Grund der Verspätung meinen Anschlussflug in MAD verpasst. Brauche die Daten für einen eventuellen EU261-Claim. Danke!