Wie funktioniert Pauschalreise?

ANZEIGE

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
ANZEIGE
Würde mir einen Tripreport wünschen, das wird sicher interessant. ;) Die Neckermänner stehen übrigens schon seit 09.00 Uhr vor dem Schalter deines Flugs Schlange und warten auf den Check-In.

Weswegen lipton auch den Mittelplatz in der letzten Reihe bekommt :D

• Like
Reaktionen: belair

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Weswegen lipton auch den Mittelplatz in der letzten Reihe bekommt :D

Pustekuchen! Ich hab der mit meiner Senatorkarte vor der Nase rumgewedelt und der gesagt ich will Fenster! Hat sie zutiefst beeindruckt. Nur meinen Handgepäckkoffer wollte sie haben. 6 kg max. Der hatte dann leider 1,4 kg zu viel. Hab vorsorglich alle Anhänger abgemacht. Wenn sie den Koffer klaut, hab ich wenigstens noch den VFT Anhänger für die Handtasche.

Simbi

Erfahrenes Mitglied
07.10.2009
662
27
DUS und BRU
Würde mir einen Tripreport wünschen, das wird sicher interessant. ;) Die Neckermänner stehen übrigens schon seit 09.00 Uhr vor dem Schalter deines Flugs Schlange und warten auf den Check-In.

Ja, das wird bestimmt interessant, wenn Du dann mittendrin stehst, neben Uschi und Co. Wenn Du Dich beim Rückflug mit dem Bus hinkarren läßt, ist das quasi unvermeidbar.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Bringt doch Stimmung mit entsprechender gesanglicher Unterstützung.

Hatte ich es jetzt überlesen oder steht nirgends, wie lange man für stolze 206 € auf Rhodos bleiben kann (2 Wochen)?

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Vielleicht springt nebenbei noch der Typ fürs Leben raus (reicher Grieche) und Lipton muss zukünftig nicht mehr allein reisen. (y) :D

Dann haben sich die 206 € für die erste Pauschalreise des Lebens mehr als gelohnt. :D

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Ja. Übermorgen, um es genau zu sagen. Muss Samstag Nachmittag schon Baby sitten. Mehr Zeit hatte ich einfach nicht.

Wie, dann nur rein in den Flieger, raus aus dem Flieger, etwas griechische Luft geschnuppert, um dann wieder rein in den Flieger und zurück nach Deutschland?

happyfriend

Erfahrenes Mitglied
04.05.2011
572
2
Leute, das wird der Trip! SEN geht auf Pauschalreise. Ich war im Leben noch nie pauschal unterwegs. Und schon gar nicht 12 h vorher gebucht. (y) Ich werde nen Tripreport schreiben, fals erwünscht. :D:D:D:D
Nein, wie CRAZY ist das denn, total VERRŪCKT und SUPER WITZIG,
Ein SEN im Pauschalbomber. :eek:
Mann, da muss ich gleich mal die Agenturen checken. Und wenn es bislang noch nicht "rum" ist, hat's der Liveticker gleich.

Viel Spaß. Und ich wūrde ūbrigens raus gehen. Zumindest in D ist das Wetter Klasse.
Gruß aus dem coolen, total verrūckten Berlin von der Terrasse einer echten In-Location.

• Like
Reaktionen: mawi und jalapene

happyfriend

Erfahrenes Mitglied
04.05.2011
572
2
Nolas am Weinberg.
Heute viele Doppelnamenkinder hier:rolleyes:
Trotzdem einer der wenigen Läden in der Gegend, der auch von normalen Menschen noch frequentiert wird.

Aber gleich kommen Heidi und ihre Mädel. Die MUSS ich sehen. Auch total witzig und locker:D

lipton

07.03.2009
3.426
0
HAJ
Wie, dann nur rein in den Flieger, raus aus dem Flieger, etwas griechische Luft geschnuppert, um dann wieder rein in den Flieger und zurück nach Deutschland?

Yup. Heute angekommen, für morgen hab ich mir grad ein Quad ausgeliehen (wollte eigentlich Scooter, aber Quad kann ich besser) und werd mal die Insel erkunden. Samstag gehts dann schon wieder heim. Ich glaub mehr Pauschal brauch icb auch nicht. Mich nervt der Typ am anderen Ende der Bar jetzt schon. Leider kann ich kein deutsch und er kein englisch. :D

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Mensch, der möchte nur nett sein und dich auf einen oder zwei Drinks einladen. Gerne auch etwas hochpreisiger. Danach hat man respektive Frau dann plötzlich Magengrummeln und verabschiedet sich, natürlich in feinstem englisch.

lipton

07.03.2009
3.426
0
HAJ
Mensch, der möchte nur nett sein und dich auf einen oder zwei Drinks einladen. Gerne auch etwas hochpreisiger. Danach hat man respektive Frau dann plötzlich Magengrummeln und verabschiedet sich, natürlich in feinstem englisch.

Dies ist ein AI Urlaub.

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.575
9.982
BRU
Pass auf, dass die Griechen nicht kurzfristig für Samstag einen Generalstreik ausrufen und Du auf Rhodos festsitzt :D Im Juni dürfte es laut den aktuellen Ankündigungen der Gewerkschaften nämlich - mal wieder - eine ganze Reihe an Streiks und Demonstrationen geben...