Wie gut ist die SWISS First im Vergleich mit der Lufthansa First?

ANZEIGE

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.503
8.926
FRA/QKL
Zieht sich von euch eigentlich jemand hinter dem Vorhang bei LX um? Jedes Mal werde ich von Stewards gefragt und jedes Mal habe ich Angst, dass sie dann noch durch den Vorhang luschern.

Ich weiß zwar nicht genau welchen Vorhang du meinst. Aber siehst du so einzigartig aus oder doch wie etwa die Hälfte der Menschheit? Oder woher kommen deine Ängste? :confused:
 

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
11.294
8.750
IAH & HAM
Ich bin auch nicht gerade zierlich... Bis jetzt hab ich's aber immer geschafft.

Die LX F Toilette ist aber auch ziemlich klein........ Es muss ja nixht immer LH A380 F Toilette sein, aber mir gefaellt zum beispiel auch wie ANA das in der F gelost haben inklusive der runterklappbaren Standflaeche....
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.503
8.926
FRA/QKL
Die LX F Toilette ist aber auch ziemlich klein........

Immerhin gibt es jetzt wenigstens mal 2 Toiletten.
Bei LX in der 777 bietet die äußere Toilette ausreichend Platz, während die innere Toilette wirklich extrem eng ist. Beim A340 ging es einigermaßen, aber die eine Toilette beim A330 ist wirklich eine Zumutung. Ich bin nur 1,80, aber gerade stehen geht in dem Loch nicht. Einer der vielen Minuspunkte der First im A330 bei SWISS.
 
  • Like
Reaktionen: fhanfi und DFW_SEN