Wie haltet ihr es mit Vorratskäufen?

ANZEIGE

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.617
521
ANZEIGE
Aktuelle Meldung vom Samstagseinkauf.

Bei Flyglobals wurden heute 2 Wasserkästen und Ersatz für verbrauchte sonstige alkoholische und nichtalkoholische Getränke beschafft.

Damit ist für dieses Wochendende zu vermelden, dass keine Vorratsbestände nach Vorgaben der Bundesregierung aufgestockt wurden, wir weiterhin unter soll liegen. Bezüglich Konserven und Dosenware werden wir vermelden müssen dass wir sogar deutlich unter dem empfohlenen Bestand sind. Allerdings ist der Bestand an Reis und Nudeln weiterhin weit überdurchschnittlich.

Möglicherweise muss ich zum Wochenanfang unseren Notfallreserve Therapeuten aufsuchen um dieses verweigernde Verhalten zu besprechen. Auch erwarte ich eventuell ein Bußgeld der örtlichen Stadtverwaltung.
Wenn es ganz schlimm kommt erbitte ich um Hilfe im Forum.

Flyglobal

PS: Keine besonderen Hamsterkäufe der Bevölkerung zu erkennen. Getränkestand niedriger als normal, aber meine Wetterapp vermutet den Zusammenhang mit hohen Temperaturen außerhalb der eigenen 4 Wände.

CKR

Erfahrenes Mitglied
18.05.2015
1.851
-8
MUC
ich habe heute aufgestockt. Jede Menge Katzenfutter. Reicht für Miez locker ne Woche; für ne Familie 1-2 Monate.

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.865
4.639
Gummersbach
Die nächste Katastrophe kann kommen :yes:

26624081we.jpg

Trinkwasservorräte des Jusers rambuster vor Antritt eines Wüstenfluges in C nach BKK für 999 Oiro . KLM - Lounge in AMS .

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.177
516
Ich warte jetzt noch darauf, daß Juser Somkiat uns erläutert, inwieweit die Vorratshaltung für Katastrophenfälle auch die Bevorratung von Doraden auf Schloß Somkiat sowie Champagner-Flaschen in der Fööörst umfassen sollte. :D

mombar

Reguläres Mitglied
13.09.2014
49
0
Wo lagert ihr eure Vorratskäufe in einer Whg? Der Platz ist ja schon begrenzt, Keller oder Dachboden (wenn vorhanden) meistens voll.

daukind

Erfahrenes Mitglied
03.02.2012
2.219
905
Wo lagert ihr eure Vorratskäufe in einer Whg? Der Platz ist ja schon begrenzt, Keller oder Dachboden (wenn vorhanden) meistens voll.

Größere Wohnung kaufen/mieten oder Keller/Dachboden mal entrümpeln. 80% des ganzes Krams hast Du vermutlich seit der dortigen Lagerung nie wieder angefasst/benötigt.

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.358
71

Nun ja, da es vermutlich sinnvoll wäre an verschiedenen Orten zu bunkern, käme bei mir das Haus, die Garagengebäude und das Gartenhaus in Frage. Werde ich es tun? NEIN!