Wie ist das Wetter bei Euch gerade und wo seid ihr?

ANZEIGE

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
9.399
2.247
Corona-Land
Man darf doch noch sagen schreiben:

In Oslo war es am 6, Januar minus 23°C. Das war die tiefste Temperatur seit Beginn der Wetteraufzeichnungen.

(O.K., das ist Wetter)
 

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
13.620
9.145
CPT / DTM
Man darf doch noch sagen schreiben:

In Oslo war es am 6, Januar minus 23°C. Das war die tiefste Temperatur seit Beginn der Wetteraufzeichnungen.

(O.K., das ist Wetter)

In der norwegischen Hauptstadt Oslo ist die Temperatur erstmals seit Beginn der Aufzeichnungen unter minus 30 Grad gefallen. In Björnholt im Norden der Stadt wurden laut den Daten des norwegischen meteorologischen Instituts in der Nacht auf Samstag zwischen 3 und 4 Uhr minus 31,1 Grad gemessen.


Das nennt man in Deutschland "Klimaerwärmung"
 

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.131
2.745
BER
Heute ist es in Almaty immer noch kalt, aber die Sonne ist zurück.
Hehe, leider nur kurz, jetzt schneit es wieder heftig:) Aber so ist das hier immer im März, nachhaltig besser wird es meist erst nach den Nauryz-Feierlichkeiten am 21-23.3.

PS: Du wohnst aber nicht da oben im Tenir Eco Hotel?
 

Gargleblaster

Erfahrenes Mitglied
14.06.2012
415
255
Hehe, leider nur kurz, jetzt schneit es wieder heftig:) Aber so ist das hier immer im März, nachhaltig besser wird es meist erst nach den Nauryz-Feierlichkeiten am 21-23.3.

PS: Du wohnst aber nicht da oben im Tenir Eco Hotel?
Nope, bin wieder zurück im Hotel Kazakhstan. Und in der Schneesuppe. 😐

Den KAZ-Trip hatte ich für sehr kleines Geld mit Pegasus gebucht. Von daher kann das alles nur positiv überraschen (tut es!) und ich werde zu üblicheren Reisezeiten wiederkommen.
 

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.131
2.745
BER
Nope, bin wieder zurück im Hotel Kazakhstan. Und in der Schneesuppe. 😐

Den KAZ-Trip hatte ich für sehr kleines Geld mit Pegasus gebucht. Von daher kann das alles nur positiv überraschen (tut es!) und ich werde zu üblicheren Reisezeiten wiederkommen.
Wäre auch meine Wahl für ein Hotel hier. Das Kazakhstan hat Stil und ist der sicherste Ort bei einem Erdbeben. Von denen gab es ja zuletzt 2 mit Stärke 5-6.

Viel Spass noch. Pegasus ist mittlerweile auch mein Standard Carrier.
 
  • Like
Reaktionen: Gargleblaster