Wie ist das Wetter bei Euch gerade und wo seid ihr?

ANZEIGE

Tsuruhashi

Erfahrenes Mitglied
11.07.2015
325
1.629
Vvardenfell
Bin mittlerweile in Japan, Tokio jetzt 20 Grad und laut Wetterbehörde offiziell Kirschblütensaison. Wettervorhersage für Taipei geht nach über 30 Grad.
 

TAPulator

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
4.527
2.154
PIX, BER, ZRH
Sturmtief "Nelson" sorgte gestern für den Abbruch des Fährbetriebs auf den Azoren. Auf dem Foto ist der Atlantik relativ ruhig, nur vereinzelt schwappt noch mal ein Welle über die Hafenmauer bei teils starkem Regen und dann auch wieder sonnigen Abschnitten. Aber am stärksten hat es mal wieder Flores getroffen mit Wellen bis zu 20 m.

Porto da Madalena, Ilha do Pico.

Porto da Madalena, Ilha do Pico.
 

Anhänge

  • 20240328_ondas_grandes.png
    20240328_ondas_grandes.png
    648,1 KB · Aufrufe: 116

aib

Erfahrenes Mitglied
18.01.2015
1.300
1.168
MZ
Grenada, ca. 30 Grad, feuchtwarm. Im Inselinneren gibt es immer wieder schöne Schauer.
Wenige Tage zuvor: Barbados, ebenfalls um die 30 Grad, in Abhängigkeit vom Ort auf der Insel: viel Regen oder viel Sonne.
 

TAPulator

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
4.527
2.154
PIX, BER, ZRH
Nach Nelson fegt jetzt Olivia über die Azoren mit Windgeschwindigkeiten um die 120 km/h und ordentlich Seegang. Wir hatten heute schon drei Mal Stromausfall, jedoch nicht länger als jeweils 30 Minuten.