Wie ist das Wetter bei Euch gerade und wo seid ihr?

ANZEIGE

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
53
MUC
ANZEIGE
Wohnung München....

und es schifft und schifft und schifft und schifft und schifft
und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft

Ja, so sieht es in MUC-Neuperlach auch aus(n).....waaaaaaaaahnsinn....ich mag nicht mehr....wann hört es endlich auf????????

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
Wohnung München....

und es schifft und schifft und schifft und schifft und schifft
und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft und schifft
dito für Wien

• Like
Reaktionen: MartinT

sibi

Erfahrenes Mitglied
03.06.2010
1.146
41
LB/GRZ
Dresden und es giesst schon den zweiten Tag bei 11 Grad und Wind. Leider oder Gottseidank geht es wieder nach Hause. So richtig konnten wir die schöne Stadt nicht geniessen

eric2905

Erfahrenes Mitglied
17.04.2012
396
1
In Bukarest kübelt es gerade mit Blitz und Donner (18 Grad)... und wir sind zu Fuß unterwegs .... shit.

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
11
CPT
Also, also - Kapstadt - schwere Unwetter mit Hagel - erst das zweite mal in 20 Jahren, dass ich hier Hagel erlebt habe, und das erste mal, dass er nicht nach zwei Munten geschmolzen war, sondern nach 45 Minuten immer noch herumliegt.

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.118
22
Karlsruhe, 23°C und Sonne, perfektes Wetter um eine kleine 60km Runde mit dem Rad zu drehen. (eigentlich waren es nur 45km, aber da hier noch der Hausmeister rumturnt, bin ich noch eine Runde gefahren und hab mir ein Rennen mit einem Linienbus geliefert :D)

matzedd

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
300
0
in Dresden ist es heute ein sonniger Tag mit knapp 20°.

Trotz schönem Wetter steigt die Elbe weiter.
Bild ist von gestern Abend. Stand jetzt ist die Haustür zur Hälfte verschwunden.
IMG_1313.jpg

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.863
186
Mein Beileid, das ist bitter.

Ich bin morgen auch in DRS und die Lage um meine beiden Hotels herum sieht auch bescheiden aus ...