Wie ist das Wetter bei Euch gerade und wo seid ihr?

ANZEIGE

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.802
243
ANZEIGE
Tampa , sonnig bei 25 Grad , windstill, 8.21am.

Ridgeway

Y

YuropFlyer

Guest
Wow, da bin ich froh, dass ich um 18:35 Uhr rausgekommen bin...

Hier ein kleines Video davon von mir.. das war nicht der schlimmste Teil davon.. wir hatten zeitweise 6cm Durchmesser.. diverse Plastiksachen auf dem Balkon haben nur noch Schrottwert, alle Autos die draussen standen haben massive Schäden davongetragen.

Hagel@ZRH

Und hier noch die Yellow Press darüber:

Nach der Hitze das Gewitter: Hagelsturm zieht über die Schweiz – Schweiz – Blick

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.575
9.982
BRU
Wow, da bin ich froh, dass ich um 18:35 Uhr rausgekommen bin...

Der Flughafen selber dürfte nicht so stark betroffen gewesen sein. Bin selber gegen 19.30 gelandet (bei schönem Wetter, allerdings einigen Gewitterwolken in der Umgebung). Dann aber beim Anschlussflug 45 Minuten Verspätung, da wegen Gewitter nur eingeschränkte Starts / Landungen (saßen im Flugzeug, um auf den Start zu warten).

Brüssel im Moment: schwül, warm, immer wieder Schauer und Gewitter...

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
6
FRA
diese Lobhudelei auf das Wetter ist total übertrieben. Sowieso muss man arbeiten und am Wochenende wird es wieder kalt sein!

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
103
32°C und 56% Luftfeuchtigkeit, viel schlimmer geht es nicht. Schön ist wenn man in einem Büro mit Klima sitzt so wie ich. 19°C und 20% Luftfeuchtigkeit!!! Möchte nicht wissen was da meine Klima an Strom in der Stunde braucht.

reas_ma

Aktives Mitglied
23.03.2013
242
0
32°C und 56% Luftfeuchtigkeit, viel schlimmer geht es nicht. Schön ist wenn man in einem Büro mit Klima sitzt so wie ich. 19°C und 20% Luftfeuchtigkeit!!! Möchte nicht wissen was da meine Klima an Strom in der Stunde braucht.

ich habe heute mit einem kunden aus dem rhein-main gebiet telefoniert und ihn gefragt, ob er eine klimaanlage habe....'Nein. Wir schalten diese aus eko- und ökologischen Gründen nicht an.' - so richtig begeistert hatte er sich nicht angehört

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.966
13.471
FRA/QKL
ich habe heute mit einem kunden aus dem rhein-main gebiet telefoniert und ihn gefragt, ob er eine klimaanlage habe....'Nein. Wir schalten diese aus eko- und ökologischen Gründen nicht an.' - so richtig begeistert hatte er sich nicht angehört
Habe eben mal kurz auf den Verbrauch unserer zentralen Anlage geschaut. Stromverbrauch Gestern 47,3 KWh bei 36° Außentemperatur, Flachdach Gebäude mit viel Fensterfläche, 15 Innengeräte, Gesamtkühlleistung 54KW.

Für weniger als 10€ Stromkosten (an einem so heißen Tag) lasse ich ca. 30 Personen garantiert nicht bei über 30° im Raum schwitzen, sondern stelle moderate und für den Kreislauf optimale 24° bei ca. 35% Luftfeuchtigkeit ein.

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.948
3
INN
Wien Innenstadt: 34,4° im Schatten. Pervers, bei der Hitze Termine in der Stadt verteilt zu haben.

hudriwudri

Erfahrenes Mitglied
13.03.2012
1.456
2
SZG
Hund und ich haben uns gerade angeschaut. Wer ist der größere Trottel von uns beiden?
Ich weil mit ihm rausgehe, oder er weil er mitgeht?
Bei ca. 35° und hoher Feuchte.
Hier im Altbaubüro tiefe 26° und 57%. Fast angenehm.