Wie ist das Wetter bei Euch gerade und wo seid ihr?

ANZEIGE

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
53
MUC
ANZEIGE
Ich glaub ich muss zurück nach VIE. :rolleyes:

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
103
Langsam wird das Wetter besser, nur noch 18°C. Freu mich schon auf dem Winter!!!

D

Detlef59

Guest
Rheinhessen, Regen bei + 17,5 Grad. Der Sommer geht...................

E

ElPistolero

Guest
Dortmund, 22 Grad und aufziehende Regenwolken. Biergarten ist nicht heute. Egal, dann halt ein paar Bierchen zum Bundesligaspiel.

A

Anonym38428

Guest
Bukarest, irgendwas um 30 Grad mit nem lauen Lüftchen - perfekt :)

Y

YuropFlyer

Guest
Für mich ein Albtraum diese Hitze. Alles über 20°C ist nichts mehr für mich. Möchte nicht wissen wie hoch die Stromnachzahlung heuer ist, denn die Klimaanlage ist fast 24h pro Tag im Einsatz.

Wieso braucht man in Nordeuropa eine Klimaanlage*? 30 Grad sind auf dem Balkon perfekt..

*ausser für Serverräume oder ähnliches

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.118
22
Gebäude mit Glasfassade müssen ab 8°C Außentemperatur gekühlt werden hat mir mal jemand aus dem Fachbereich Bauingenieurwesen erklärt.

Aber ansonsten braucht man in Nordeuropa eigentlich keine Klimaanlage außer wenn man unter einem schlecht gedämmten Dach wohnt vllt.

A

Anonym38428

Guest
Für mich ein Albtraum diese Hitze. Alles über 20°C ist nichts mehr für mich. Möchte nicht wissen wie hoch die Stromnachzahlung heuer ist, denn die Klimaanlage ist fast 24h pro Tag im Einsatz.

Kommt drauf an ... zum chillen, bisschen spazieren und so perfekt, aber Arbeiten bei 30 Grad im unklimatisierten Büro macht keinen Spass ;)

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.425
693
SAN. Bedeckt, aber warm, und Sonne für die Woche angesagt, die ich dann vom Convention-Center bewundern darf. Ansonsten geh' ich jetzt mal schlafen, 24h am Stück durchmachen schlaucht.