Wie ist das Wetter bei Euch gerade und wo seid ihr?

ANZEIGE

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
990
948
Auf dem Vorfeld in Frankfurt, wartend auf den Start.

Wetter... Regen. Viele Grüße. 🤣



Edit: Dublin, Irland - sonnig.
 

Anhänge

  • IMG_20240420_132945.jpg
    IMG_20240420_132945.jpg
    4,4 MB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tortuga und Hene

Tsuruhashi

Erfahrenes Mitglied
11.07.2015
341
1.666
Vvardenfell
Flughafen Ishigaki, 28 Grad und 80 Prozent Luftfeuchtigkeit.

Hatte bei der Gepäckabgabe eine längere Diskussion, das Ticket für die gesamtjapanische Lufttransport-Aktiengesellschaft war über die deutsche Seite gekauft und m.W. hat man dann 23 kg frei, musste 2500 Yen nachzahlen da nur bis 20 kg frei seien. Die konnten nicht auf die Buchung zugreifen da es sich um ein internationales Ticket handelt.
Mal sehen ob ich Lust habe da nachzutarocken. Eher nicht.

 
Zuletzt bearbeitet:

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.356
571
STR
Ich dachte, das war ein Bild mit Strandblick. 😂😂😂

Bitte nicht ins Meer fallen beim Baden. 😉
Nein, nur ein großer Parkplatz und das kleine Kind im Mann. Meine Frau war nicht begeistert. An einem anderen Auto wo man gerade am Ausladen war (wurden nicht nass) gab es von den Frauen abwertende und von den Männern neidische Blicke,

Hier ein Bild von heute. Konstant über 25°, kein Regen und leider wieder windig. Strand ist nur im Hintergrund - da kannst nicht wirklich rein (Shipwreck Beach). Nach den Knien sit Schluss - die Wellen/Unterströmung ist zu stark.

Alle Fotos - 1 von 1 (3).jpeg
 

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
990
948
Nein, nur ein großer Parkplatz und das kleine Kind im Mann. Meine Frau war nicht begeistert. An einem anderen Auto wo man gerade am Ausladen war (wurden nicht nass) gab es von den Frauen abwertende und von den Männern neidische Blicke,

Hier ein Bild von heute. Konstant über 25°, kein Regen und leider wieder windig. Strand ist nur im Hintergrund - da kannst nicht wirklich rein (Shipwreck Beach). Nach den Knien sit Schluss - die Wellen/Unterströmung ist zu stark.

Anhang anzeigen 249976
Sieht schön aus.

Das mit der Strömung kann ich mir gut vorstellen. Ich habe gestern erst gelesen, dass man auf Kauai den Lifeguards wohl nun mehr Arbeitszeit zumuten müsse. Liegt mit Sicherheit an dem Wellengang, aber auch an den Touris, die unbedingt im Queen's Bath planschen wollen.
 

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.240
3.000
BER
Ich mag den japanischen Mai. Da haben alle Bäume ausgetrieben und es ist überall schön grün.
Hier im Norden Hokkaidos ist noch Winter. Gestern im Shiretoko National Park den ganzen Tag Dauernieselregen bei nur 3 Grad. Immerhin kommen aber wohl die Bären so langsam aus ihren Unterschlüpfen. Bei den fünf Seen seit Anfang Mai jeden Tag min. eine Sichtung...

IMG_20240508_110020.jpg

Dafür heute toller Sonnenschein auf Rebun. Blick auf den Rishiri-Vulkan auf der gleichnamigen Nachbarinsel.

IMG_20240509_165125.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: