Wie kann ich die Buchungslage meines Fluges checken?

ANZEIGE

LHDA

Erfahrenes Mitglied
02.12.2015
290
38
RID320006
ANZEIGE
Hallo,

ich habe mich erst gestern begonnen mit Expertflyer zu beschäftigen, Hintergrund meine Frau (LH Mitarbeiterin) will Standby mit Qatar nach Australien fliegen.
Wir haben denke ich verstanden was es mit den verfügbaren Buchungsklassen und der damit verbundenen Kapazität auf sich hat.
Was für uns allerdings unklar ist, Flug QR 908 am 15.02. von DOH nach SYD zeigt keine verfügbaren Economy Buchungsklassen mehr, wenn ich allerdings die Seat Map aufrufe ist die halbe Eco noch leer. Wie hängt die Seat Map mit den verfügbaren Buchungsklassen zusammen? Bei der First Class und Business Class scheinen die verfügbaren Buchungsklassen mit der Seat Map stimmig zu sein, nur eben bei der Eco so ein großer Disconnect. Haben vielleicht viele Eco-Tickets einfach keinen zugewiesenen Sitzplatz bis der Online-Checkin beginnt?

Danke und Grüße

K2P
Was du suchst ist die App StaffTraveler - alles weitere gehört nicht mehr in ein öffentliches Nicht-Airlinerforum
 
  • Like
Reaktionen: Münsterländer

ZRH_47°27′30″N_8°32′

Erfahrenes Mitglied
07.10.2021
706
997
ZRH
When working with Space Spy Recovery to recover my cryptocurrency investment of $725,000 USD, which I had assumed was lost when it disappeared from my wallet with no transaction history, my trust in cryptocurrency transactions was completely reestablished! However, I received my money back thanks to Space Spy Recovery's kind assistance. Communicate your message: Email: soacespy@hackermail.com, Telegram: @spacespy65; Skype: live: cid.2b75b0cf1ce9bf6; WhatsApp: +458) 313 9075
Gemeldet