Wie kann man seinen Account löschen?

ANZEIGE

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Auch ich will mein Benutzerkonto löschen lassen, habe vor fast zwei Tagen eine PN an rcs geschickt, wie lange dauert es bis man gelöscht wird?

Siehe Nutzunngsregeln...

Sämtliche Kündigungen nach diesen Nutzungsbedingungen haben in Textform zu erfolgen, wobei eine E-Mail an info@vielfliegertreff.de ausreicht.

Mit Wirksamwerden der Kündigung wird der Zugang zum Dienst des Anbieters gesperrt. Ein etwaiges persönliches Benutzerkonto mitsamt allen personenbezogenen Daten wird dann beim Anbieter gelöscht bzw. anonymisiert. Beiträge im Forum bleiben gemäß dem eingeräumten Nutzungsrecht bestehen.
 
A

Anonym83261

Guest
Hallo!:)
Möchte bei diesem hervorragenden Forum, mein Account komplett löschen lassen. In meinem Konto, kann ich mich nur abmelden. Aber dies reicht mir leider nicht aus.
Im Konto gibt es leider nicht den Menüpunkt, dass man dies selber machen kann. Möchte es so schnell wie möglich, gelöscht haben aber komplett. Falls es nicht gemacht werden kann. Werde ich mich immer wieder melden, bis es vollständig gelöscht wurde.
Bitte höflichst nur noch um diese Anleitung, wie die vorgehensweiße ist. Solange muss ich leider noch angemeldet bleiben.
Bis zur endgültigen Löschung müssen sich noch Swungar-red_travels und Travel4 Fun noch gedulden. Dies liegt nicht mehr in meiner Hand, sondern bei euch.
Bitte keine Diskussion, möchte nur aus diesem Forum endgültig gelöscht werden.
 
Moderiert:

mf_2

Erfahrenes Mitglied
26.02.2016
1.853
3.483
STR
Hallo!:)
Möchte bei diesem hervorragenden Forum, mein Account komplett löschen lassen. In meinem Konto, kann ich mich nur abmelden. Aber dies reicht mir leider nicht aus.
Im Konto gibt es leider nicht den Menüpunkt, dass man dies selber machen kann. Möchte es so schnell wie möglich, gelöscht haben aber komplett. Falls es nicht gemacht werden kann. Werde ich mich immer wieder melden, bis es vollständig gelöscht wurde.
Bitte höflichst nur noch um diese Anleitung, wie die vorgehensweiße ist. Solange muss ich leider noch angemeldet bleiben.
Bis zur endgültigen Löschung müssen sich noch Swungar-red_travels und Travel4 Fun noch gedulden. Dies liegt nicht mehr in meiner Hand, sondern bei euch.
Bitte keine Diskussion, möchte nur aus diesem Forum endgültig gelöscht werden.
Damit es schön schnell geht, solltest du eine Mail an info@vielfliegertreff.de schreiben. Habe damit selbst noch keine Erfahrungen, aber man hilft sich ja hier.
 
A

Anonym83261

Guest
:cool:
mf_2
Danke für hilfe, habe es heute morgen mit Kontakt versucht. werde jetzt noch email senden.
 
A

Anonym83261

Guest
Hallo mf_2
Danke für Tip, habe Email versendet. Über Kontakt Denke ich funzt dies nicht. Hoffe nur dass es
jetzt schnell geht.
 
A

Anonym83261

Guest
Mein Papierkorb ist noch nicht leer. Ihr seid doch Physisch nicht Krank?
Habt Ihr wirklich nichts besseres zu tuen?
 
  • Angry
Reaktionen: red_travels

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.665
10.163
www.red-travels.com
Bitte keine Diskussion, möchte nur aus diesem Forum endgültig gelöscht werden.

Mein Papierkorb ist noch nicht leer. Ihr seid doch Physisch nicht Krank?
Habt Ihr wirklich nichts besseres zu tuen?

warum bist du noch hier, wenn du schon lange gehen wolltest? Die Diskussion regst du auch schon wieder an... Du kannst dich auch abmelden, bis dein Account gelöscht wurde.
 
A

Anonym83261

Guest
Hallo!
Ganz einfach, habe heute morgen noch Email wegen Konto schließen gesendet. Aber so lange
ich keine Bestätigung erhalte, lasse ich Account offen. Aber Ihr mit großer Klappe, könnt es
vielleicht schneller erledigen. Ich warte jetzt auf Bestätigung, oder das Account gesperrt ist.
Irgend einer muss doch Befugt sein, dies durchzuführen. So lange muss ich leider Account
offen halten.
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.665
10.163
www.red-travels.com
Ich warte jetzt auf Bestätigung, oder das Account gesperrt ist.

Einatmen.... Ausatmen....

Irgend einer muss doch Befugt sein, dies durchzuführen.

irgendein Admin wird das schon machen, wenn Zeit ist. 99% der User mit denen du hier diskutierst sind einfache User ohne irgendwelche administrativen Berechtigungen

So lange muss ich leider Account
offen halten.

musst du das? wer zwingt dich weiter hier reinzuschauen und zu kommentieren?
 

Travel4Fun

Erfahrenes Mitglied
15.04.2020
1.470
1.700
  • Like
Reaktionen: red_travels

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.656
3.939
Gummersbach
Hallo!
Ganz einfach, habe heute morgen noch Email wegen Konto schließen gesendet. Aber so lange
ich keine Bestätigung erhalte, lasse ich Account offen. Aber Ihr mit großer Klappe, könnt es
vielleicht schneller erledigen. Ich warte jetzt auf Bestätigung, oder das Account gesperrt ist.
Irgend einer muss doch Befugt sein, dies durchzuführen. So lange muss ich leider Account
offen halten.

Wähle das Mittel der persönlichen Vorsprache würde ich empfehlen , hier wird Sie geholfen :

FREQUENT TRAVELLER SERVICES PTE. LTD.
160 ROBINSON RD
#14-04
SINGAPORE 068914

info@vielfliegertreff.de

Sitz: Singapur
Company Registration No.: 201835600R