ANZEIGE
Heute Abend hatte ich ein Erlebnis der dritten Art mit der KLM-Hotline. Ich habe über Skype auf der US-Hotline angerufen, dies wird ja im Regelfall aufgrund kürzerer Wartezeiten empfohlen, und wurde dann bei Auswahl der Option "Covid und Flugänderung" vom ziemlich unfreundlichen Agent an der Hotline in die "Reservierungsabteilung" (ich dachte, das wäre er?) "weitergeleitet", was allerdings ins Nichts und zum Abbruch des Gesprächs führte. Ca. 30 Minuten später HUACA (mit fürchterlicher Soundqualität, vielleicht war es auch der selbe Agent, hörte sich auf jeden Fall ähnlich an) mit selbem Ergebnis. Zwischendurch etliche Versuche, wo nicht einmal eine Verbindung zustande kam, aber das kann auch an Skype liegen. Als ich nicht "Covid", sondern "Flugstreichung" im Menü angewählt habe, kam die Ansage, das Servicecenter wäre geschlossen, was ich mir aufgrund der Zeitverschiebung in den Staaten kaum vorstellen kann.
Kann mir jemand sagen, ob das längerfristige Probleme sind, und was die beste Alternative ist, einen Flug bei KLM umzubuchen? In die Warteschleife für einen deutschsprachigen Agenten will ich mich eigentlich nicht stellen, mein nächster Versuch wäre also, über die deutsche Hotline einen englischsprachigen Agenten zu erreichen.
Kann mir jemand sagen, ob das längerfristige Probleme sind, und was die beste Alternative ist, einen Flug bei KLM umzubuchen? In die Warteschleife für einen deutschsprachigen Agenten will ich mich eigentlich nicht stellen, mein nächster Versuch wäre also, über die deutsche Hotline einen englischsprachigen Agenten zu erreichen.