ANZEIGE
Ich hänge mich mal in diesen Thread
Gibt es für die KLM-Tochter Transavia auch eine Hotline?
Hintergrund:
Wir haben eine Buchung HAM-AMS-NAP. 2 Erw + 1 Kind. Gebucht über KLM, AMS-NAP durchgeführt von Transavia.
Ich wollte nun die Sitzplätze auswählen und kann dies nur für die Flüge HAM-AMS vornehmen. Würde ich natürlich gerne für alle machen.
Transavia geht nicht in der KLM Website oder App, in der Transavia Website oder App auch nicht weil nicht über Transavia gebucht.
EIne Tel-Nr von KLM habe ich angerufen (069 ....) und wurde dort direkt abgewimmelt für die Flüge AMS-NAP.
Bei Transavia den Whattsapp-Kontakt angeschrieben und den Hinweis erhalten dass dies nicht möglich ist, bzw. erst mit OCI - In der Buchung steht aber bereits OCI nicht möglich bitte zum Schalter.
Socialmedia habe ich nicht
Gibt es für die KLM-Tochter Transavia auch eine Hotline?
Hintergrund:
Wir haben eine Buchung HAM-AMS-NAP. 2 Erw + 1 Kind. Gebucht über KLM, AMS-NAP durchgeführt von Transavia.
Ich wollte nun die Sitzplätze auswählen und kann dies nur für die Flüge HAM-AMS vornehmen. Würde ich natürlich gerne für alle machen.
Transavia geht nicht in der KLM Website oder App, in der Transavia Website oder App auch nicht weil nicht über Transavia gebucht.
EIne Tel-Nr von KLM habe ich angerufen (069 ....) und wurde dort direkt abgewimmelt für die Flüge AMS-NAP.
Bei Transavia den Whattsapp-Kontakt angeschrieben und den Hinweis erhalten dass dies nicht möglich ist, bzw. erst mit OCI - In der Buchung steht aber bereits OCI nicht möglich bitte zum Schalter.
Socialmedia habe ich nicht