AB Top Bonus: Wie lange dauert es bis die topbonus Meilen auf mein Konto gebucht werden?

ANZEIGE

zwaen

Reguläres Mitglied
22.01.2017
72
0
HAM
ANZEIGE
Bei mir das selbe, Abrechnung kam am 7. Meilen bisher nicht, Telefonsupport konnte keine Kompetente Erklärung liefern, außer, ich soll noch mal 2 Wochen warten... ich vermute das hat irgendwas mit der fehlerhaften Buchung von Meilen vom Oster-Gewinnspiel zu tun

mutzo86

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
558
4
FRA
habe nun 2 Wochen warten müssen, dass zwei EY Segmente gut geschrieben werden; jetzt warte ich immer noch auf den RT, welcher vor einer Woche, also 7 Tagen in FRA ankam.....

Frequent_Flyer

Erfahrenes Mitglied
10.03.2012
2.044
192
BER
habe nun 2 Wochen warten müssen, dass zwei EY Segmente gut geschrieben werden; jetzt warte ich immer noch auf den RT, welcher vor einer Woche, also 7 Tagen in FRA ankam.....

Es ist allerdings nicht ungewöhnlich, dass die Kreditierung von Flügen mit Partnerairlines deutlich länger dauert als die der eigenen Flüge. Da sind 2 Wochen noch im Rahmen.

flyDPS

Erfahrenes Mitglied
29.05.2016
512
23
Hat diesen Monat bei allen länger gedauert, weil die LBB fehlerhafte Abrechnungen erstellt hatte, wo Willkommensmeilen erneut verteilt wurden. Also bei mir lagen glaub ich diesmal 3 Tage dazwischen.

Eine solche E-Mail habe ich auch bekommen, nur dass ich keine fehlerhaften Willkommensmeilen gutgeschrieben bekommen habe.

Etwas später dann weitere E-Mail bzgl. mehrfacher Berechnung von KK-Umsätzen. Das stimmte. Zwei Vorgänge jeweils 4-5 mal abgebucht.

Die „operativen Probleme“ scheinen von AB auf LBB auszustrahlen...

michip55

Erfahrenes Mitglied
10.03.2012
306
31
Kann es sein, dass die Ende-Juni-Abrechnung noch nicht an TB übertragen wurde? Hab extra das Sofa für 2000 EUR über meine TB-LBB-Kreditkarte gemacht, damit ich eine Award-Buchung machen kann und jetzt warte und warte ich.
Da es im letzten Monat schon ein Problem gab, frag ich Euch, wer von Euch wartet denn auch auf seine LBB-Meilen?

bongobongo

Erfahrenes Mitglied
09.01.2011
658
73
Da es im letzten Monat schon ein Problem gab, frag ich Euch, wer von Euch wartet denn auch auf seine LBB-Meilen?

Meine Abrechung ist bei mir mmer um den 20. jeden Monats. Auch diesmal alles korrekt gebucht. Die Meilen waren einen Tag nachdem ich die Abrechung abrufen konnte bei Topbonus gutgeschrieben.

michip55

Erfahrenes Mitglied
10.03.2012
306
31
Meine Abrechung war am 30.06 und bis jetzt is da noch nix bei Topbonus angekommen

gkl

Erfahrenes Mitglied
24.11.2013
1.296
29
ZRH / SIN
ditto, meine Abrechnung von Ende Monat ist auch noch nicht da - dann wäre mein Platinum erneuert, habe aber noch bis September Zeit....

siris

Aktives Mitglied
26.11.2015
128
0
meine ist vom 28.6 und ich warte auch, dachte schon bei mir läge das Problem :)
Die von meinem Partner vom 25.6. ist bereits seinem Konto gutgeschrieben, schon seltsam, bei dem einen geht es , bei dem anderen nicht

Skaos

Aktives Mitglied
16.04.2017
147
98
Meine Abrechnung kam heute. Ich bin mal gespannt wie lange es diesen Monat dauern wird.
Durch die Shell Aktion sind diesen Monat extrem viele Meilen zusammen gekommen.