"Wie Vieh behandelt"

ANZEIGE
E

E190

Guest
ANZEIGE
Auf Basis der bekannten Informationen kann es eigentlich nur die LH 2041 vom 19. April gewesen sein.

Plan: 16:00 - 17:10
Actual: 16:29 - 17:23

Was soll das ganze Geschrei hier?

Edit: Zusatzfrage an Herrn Sattelberger:
Ist Ihnen bekannt, dass zur planmäßigen Abflugzeit Ihres Fluges die Bundestags-Sitzung noch nicht beendet war?

Sollte ich mich bei der Ermittlung des 19. April als fraglichen Tag geirrt haben, bitte ich um Entschuldigung.

Zusatzfrage an Wuff: In der Schule nicht aufgepasst während die Arbeitsweise des Deutschen Bundestags behandelt wurde?

• Like
Reaktionen: tyrolean und Tirreg

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.854
2.644
im Paralleluniversum
Keine Ahnung, ob es dieser Flug war.
Wenn die Zeiten aus der LH App o.ä. stammen, bitte ich daran zu denken, dass es sich hier um die Touchdown Zeit handelt, nicht aber um die Zeit, wann der Flieger die Türen zum Finger aufgemacht hat. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass da auch mal 30 Minuten dazwischen liegen können.

• Like
Reaktionen: tyrolean und Wuff

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.998
5.069
Gummersbach
Das es zudem deutlich erfolgsversprechender ist, als sich wie ein influenzender Z-Promi im Netz auszukotzen, war Anlass MEINER Kritik.

Lieber Vorumsbruder Großmeister Cash,

als mit weitem Abstand empfindsamstes Mitglied dieses Vorums möchte ich dennoch anmerken dürfen , daß sich mir vor dem Hintergrund deiner offenbar bereits im Kindesalter entwickelten Führungsqualitäten und insbesondere deiner Funktion als erweitertes Vorstandsmitglied beim Dow Jones deine Fähigkeiten in der Anwendung der deutschen Sprache als grammatikalisch grenzwertig darstellen . Beim Dow merkt das niemand , hier aber doch . Oder meinst du Dom Perignon ??

Denk darüber nach .

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.998
5.069
Gummersbach
Juser ,

insgesamt ergänzend darf ich noch anmerken , daß der ehrenwerte Saddleberger erstens in der kostenpflichtigen und deswegen im Vorum unbekannten Zeitschrift Manager Magazin durchaus erwägenswerte Beiträge produziert und zwotens seinen Wohnsitz im Großraum München hat . Letzteres läßt mich als ansonsten gutgläubiges Individuum vermuten , daß der ehrenwerte Saddleberger einen geschäftlichen Termin eventuell (!) mit der ersehnten Ankunft daheim verwechselt hat . Kann ja passieren .

Im Zusammenhang : Nach einem weiteren Aufenthalt im Hotel Oriental zu Bangkok düste dereinst der vorzügliche Sir Peter Ustinov in seinem Maserati nach Landung in FRA gen Süden und wurde weit jenseits der erlaubten Höchstgeschwindigkeit durch lokale Polizeikräfte angehalten . " Main Häuschen hat misch geruafen " lautete die schlüssige Begründung .

Das Vorum erkennt die Zusammenhänge .

• Like
Reaktionen: negros und malone

bonkers

Erfahrenes Mitglied
19.03.2011
1.771
1.015
Nur ist eben die Warnehmung nicht überall die Gleiche: Wenn mir das für 25€ bei Easy passiert, habe im Sinne von Preis und Leistung eine andere Toleranzgrenze, als wenn ich das Zehn- oder Zigfache bezahle.

Hey Du meinst jetzt nicht Easyjet, bei denen man in der App sehen kann, wo sein Flugzeug ankommend gerade ist. Ruft Flightradar24 auf (so zumindest vor 1 1/2 Jahren). Wurde selten besser informiert.

Eiturlyf

Aktives Mitglied
19.08.2013
192
30
Das sind 3 von 150 Passagieren pro Flieger, welche so denken, nämlich Anonyma, nhobalu und Wuff.
Die restlichen 147 Pax wollen nur eins: Billig, billig, billig....

.

Das hängt nicht unbedingt immer mit billig billig billig zusammen. Als ich lediglich zwei dreimal im Jahr in Urlaub geflogen bin, war es mir auch egal wie der Service am Boden ist oder ob ich ne Stunde beim Boarding warte etc.
Wenn man jedoch regelmäßig fliegt sind solche dinge eben wichtiger.

• Like
Reaktionen: Wuff

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
22.973
19.173
Kommt drauf an. Kann auch uebersichtlich sein:

2009-2015 Sid-das-suesse-Faultier-aus-Ice-Age-Grundschule
seit 2015 Bud-Spencer-Gesamtschule fuer textiles Gestalten und NRW-Abitur

• Like
Reaktionen: tyrolean