ANZEIGE
Derzeit noch 605k....
Noch sehr wenig ausgegeben (nur kurzfristige Fluege, die schon sehr teuer sind).
Noch sehr wenig ausgegeben (nur kurzfristige Fluege, die schon sehr teuer sind).
Ich hatte auch knapp unter 4 Mio bis Ende Dezember.
Ich habe dann aber schnell noch ein paar F Awards gebucht, bevor die Verteuerung in Kraft trat.
Es gibt hier aber noch Leute mit viel viel mehr...![]()
...Fliegt ihr beruflich so ....
Verstehe ich aber dennoch nicht. Fliegt ihr beruflich so viel / zahlt der Arbeitgeber jeden Flug, so dass man das privat nicht mit 2-3 F Flügen einigermaßen unter Kontrolle halten kann?
Aber wenn man privat fliegt, ist es doch nur logisch zunächst mal die Meilen abzubauen und das Geld lieber anderweitig zu verwenden - oder liegt hier schon Sammelsucht vor?
wenn sie nicht vorher (vor allem den hons) verfallen...Wer hat den längsten ?
(ca 28% der Meilen werden im Schnitt im Worldshop ausgegeben )
wie hast du denn das angestellt, oder gehst du in abos und telefonverträgen über?820k - konnte leider nicht vor der Erhöhung buchen.
Peak war 1,2mio
Leider bin ich nur FTL ohne Chancen auf SEN und kann daher den Comp Award nicht nutzen...(wohl der mit Abstand beste Vorteil als SEN). Reise bei Prämienflüge immer zu 2, daher sehr ärgerlich![]()
Hatten wir dieses Thema nicht schonmal?
[...] So singt der Meilenverbruch erheblich. [...]
....davon nicht eine einzige erflogen![]()
... kommen in den Himmel, "böse" Meilensammler überall hin."brave" Meilensammler
Brauchst Dich nicht schämen. Aufgrund der US DM Aktionen, der Kreditkarten Spielereien in den USA und multiplen Persönlichkeiten hier in Deutschland ist der "brave" Meilensammler, der primär durch Flüge sammelt der Angeschmierte und im Regelfall fernab dieser Höhen.
Das siehst Du aber jetzt meiner Meinung nach sehr einseitig. Erstens glaube ich nicht, dass mal abgesehen von den US DM Aktionen ein überwiegender Teil der Meilen durch etwas anderes wie Flüge generiert wird, und zweitens Nutzen doch die Flugmeilensammler genauso auch legale Tricks, um günstige Status- und Prämienmeilen sowie Awards zu generieren (z. B. Milage Runs, Abflüge von anderen Flughäfen, Companion Award, etc.), was ja auch absolut ok ist....weil die Meilenschwemme und die daraus resultierenden Anpassungen der Programme primär nicht infolge der erflogenen Meilen geschieht. Meine Aussage ging auch nicht gegen Dich oder andere Nutznießer, es ist das System das verkehrt ist.
Und genau das System könnte MM/Lufthansa ja ändern. Lufthansa denkt offensichtlich NICHT, dass das System verkehrt ist....weil die Meilenschwemme und die daraus resultierenden Anpassungen der Programme primär nicht infolge der erflogenen Meilen geschieht. Meine Aussage ging auch nicht gegen Dich oder andere Nutznießer, es ist das System das verkehrt ist.