ANZEIGE
Irgendwelche Meilenstände hier zu posten bringt aber nichts. Interessant wäre mit wieviel Cash Gegenwert die Meilen generiert wurden. Ein hoher Kontostand allein sagt nichts über die Cleverness des Sammlers aus, sondern maximal etwas über die Dicke des Geldbeutels.
Ich denke, die Wenigstens führen eine entsprechende Statistik. Und würdest du mir glauben, wenn ich dir sage, dass sich mein eingesetztes (und damit gebundenes) Kapital für meine Meilen auf exakt 1.517,13 € beläuft? Und wenn ich dir dann noch erzähle, dass in diesem Betrag zwei komplette Überkreuz Business-Saver MR (340€+372€, 385€+372€), ein LHPJ-Flug für 2.480€ und ein wg. den Meilen getätigter Y/C-Aufpreis von 850€ enthalten sind, weil Flüge, die systembedingt sind, bei mir immer komplett als Kosten gerechnet werden. Ein hoher (nicht erflogener) Meilenstand muss also nicht immer zwangsläufig totes Kapital bedeuten.
PS: Auf der anderen Seite werden natürlich systembedingte Erträge (Einsparung CC-Gebühren 2,5x 62€, Verkauf Welt-Gutscheine, u.ä.) auch mit eingebucht.