ANZEIGE
Heißt das, du hast die gespendet?
Geht aber glaube ich nicht generell, oder? Ich erinnere mich an Regelungen, wonach die Liefer- mit der Anschrift des Karteninhabers identisch sein muss.
Nein muss nicht identisch sein
Heißt das, du hast die gespendet?
Geht aber glaube ich nicht generell, oder? Ich erinnere mich an Regelungen, wonach die Liefer- mit der Anschrift des Karteninhabers identisch sein muss.
Bei MM? nur ca 60K.
Da ich meine Fernflüge aus Kostengründen nahezu ausschließlich mit Meilen bezahle, habe ich immer genug, um mir sämtliche Reisewünsche erfüllen zu können, die in absehbarer Zeit auftauchen könnten. Also eigentlich zu viel.
Peak 200k, aktuell noch ein wenig mehr als 20k und nochmal ebenso viel bei BD - die schönsten Meilen nützen nix, wenn man sie nicht zu nutzen weiß und nicht über die nötige Zeit verfügen kann, sie auch für sich sinnvoll einzusetzen.
Und bei welchen FFP die anderen Millionen ?
Hatte ich ganz vergessen. Habe neulich auch mal 180K Prämienmeilen in 4xVIP Tickets FCB gesteckt.
Irgendwie muss ich das Konto ja immer mal wieder abbauen und alleine mit Flügen ist das ziemlich schwer...![]()
Immer mit der Ruhe...Dann habe ich meine Fussballkarten falsch bepreist!![]()
Hatte ich ganz vergessen. Habe neulich auch mal 180K Prämienmeilen in 4xVIP Tickets FCB gesteckt.
Irgendwie muss ich das Konto ja immer mal wieder abbauen und alleine mit Flügen ist das ziemlich schwer...![]()
Ja ja, ist ja gut.Ich hätte dir die Tickets auch gekauft, wenn wir mit den Meilen stattdessen Hilfsflüge ins Township hätten machen können.
Ich habe ca 1.5 Mio, verwende meine Meilen nur für F Class Flüge, dort liegt der grösste geldwerte Vorteile , alles andere ist nicht ökonomisch: Verhältnis der Ticketkosten in Y/C/F ist ja ca 14-5)
10-12) , während das Verhältnis für Freiflüge ca 1:2:3 lautet.
Awardbuchungen in Economy (unvorstellbar für mich)
Im Übrigen buche ich bevorzugt Split Awards. Hin F um das FCT in FRA zu genießen und Rück C (da schlafe ich eh immer und dank Bastelsitz habe ich auch full flat).