ANZEIGE
![300x250]()
Unter nett nachfragen, meinte ich eher besteht evtl. die Möglichkeit ein Bitter Lemon zu haben. Ich habe noch nie, egal welcher Status diesen raushängen lassen. Ich hasse das nämlich selbst, wenn mich die FTL von der Seite anmachen. Erst diese Woche wieder in Richtung TXL passiert, ein FTL mit Batch mir erklärt hat dass ich auf seinem Status Platz (Notausgang) sitzen würde, der nur für Statuskunden da sei.
Grundsätzlich ist mir beim Fliegen das wichtigste von A nach B in kurzer Zeit zu kommen. Mir ist es auch zuwider, wenn ich einige HON oder First Passagiere in der Lounge sehe, die Extra früher kommen, um sich in FRA noch schnell Montag morgen ein Steak reinzuzwingen und in der Lounge dann noch sich aufführen als wären sie Könige. Auch finde ich das Gehabe mancher hier im Forum grenzwertig. Ich möchte mich nur austauschen und nicht à la Sparkassen Werbung, mein Haus, mein Auto etc. anpreisen.
Ich kann verstehen, dass viele ihren Status hart im Inland mit zahlreichen Flügen erfolgen haben, aber beneiden tu ich von den Statuskunden keinen. Ich bin selbst über 200 Tage im Jahr auf Achse und ich denke ich brauche den anderen die ähnliches machen nicht zusagen, wie schwer es ist Familie, Reisen und Arbeit unter den Hut zu bringen. Das einzige was ich an dem Status Super finde es, dass sich LH zumeist, bei Problemen ein Bein aussreisst, um mich als Passagier noch an mein Ziel mit möglichst wenig Verspätung zu bringen. Auch das umbuchen funktioniert sehr unbrürokratisch. Dafür bin ich dankbar, wenn ich mal früher nach Hause komme. Ansonsten ist mir der Service im kontienentalen Bereich egal. Tageszeitung, Buch und evtl. Noch ein Wasser und gut ist.
Viele Grüße
Laurian